Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Vibrieren Hinterachse

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von aka23, 17.03.2010.

1. aka23

aka23 Benutzer

Hi,

wenn mein Scorpio 2l 85kw Bj 95 mal läuft (siehe anderen Threat), habe ich das Problem, das ich bei einem Drehzahlbereich zwischen ca. 2000 und 3500 Umdrehungen ein vibrieren an der Hinterachse habe. Das kommt bei allen Gängen vor. Im 5 nicht so stark.
    Je mehr Last, sprich Gaspedal durchtreten, desto mehr vibrieren. Es vibriert aber auch bei "normalen" fahren.

Gibt es da bekannte Probleme bei dem Scorpio?
    Was könnte ich kontrollieren?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ford1968, 17.03.2010
    ford1968

ford1968 Forum As

Fahrzeug:
    S-Max
    Kommt evtl. von der Kardanwelle oder deren Aufhängung

4. #3 Naked v6, 17.03.2010
    Naked v6

Naked v6 Automatikquerfahrer

Fahrzeug:
    Scorpio MK1 2.9 V6 Ghia RS
    Mal mal nicht den Teufel an die Wand :boesegrinsen:
    Mal irgendwo vorgefahren?
    Sprich Schlag in der Felge?
    Ansonsten Radlager?-Müssten dann aber beide sein und das ist recht unwahrscheinlich...

5. #4 scorpio95cossi, 17.03.2010
    scorpio95cossi

scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    es hört sich nach kardanwelle an. muß aber nicht schlimm sein könnte sich eine verbindungs schraube gelöst haben.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vibrieren Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Vibrieren Hinterachse - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Vibrieren im Lenkrad

Vibrieren im Lenkrad: Hallo liebes Forum, ich hätte da mal ein Problem. Zuerst vibrierte das Lenkrad beim Bremsen ab ca. 120 km/h. Hab dann in der Werkstatt, vorne...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...

Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...: Hallo zusammen, wir fahren einen Ka Bj.2009 als Benziner. Seit einiger Zeit gibt die linke Hinterachse Geräusche von sich. Es ist ein...
  3. Knacken Hinterachse

Knacken Hinterachse: Moin, wie sollte es auch sein, am Feiertag, schnelles aufeinanderfolgendes knacken an der Hinterachse ab 30km/h. Wenn ich auf die Anhängerkupplung...
  4. Suche Stabilisator Hinterachse Mondeo Mk II BNP 12/98

Stabilisator Hinterachse Mondeo Mk II BNP 12/98: Ich suche den o. g. Stabiliator. Bitte Angebot hier über private Nachricht. Gruß Ingo PS: eben im Thema leider vergessen..er ist für einen Turnier...
  5. Verölte Bremsen Hinterachse

Verölte Bremsen Hinterachse: Moin, ich habe mal eine technische Frage. Ich fahre einen P7b Bj.70 der noch recht gut in Schuss ist. Ich habe im letzten Jahr beide hinteren...