Vibrieren in der Beifahrertür

Diskutiere Vibrieren in der Beifahrertür im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe mir vor kurzem einen neuen Radio gekauft, für meinen Ford Focus MK1, und wenn ich dann lauter drehe vibriert es in der Beifahrertür....

1. #1 TrevorStrnad, 13.12.2009
    TrevorStrnad

TrevorStrnad Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia 1.6 MK1
    Ich habe mir vor kurzem einen neuen Radio gekauft, für meinen Ford Focus MK1, und wenn ich dann lauter drehe vibriert es in der Beifahrertür.

Radio ist ein Pioneer 2100 UB
    und Boxen sind noch die orig. Ford Boxen vielleicht liegt es an den Boxen wollt aba zur Sicherheit noch mal nach fragen.

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. acer

acer Neuling

Fahrzeug:
    Focus
    hattest du mit deinem alten Radio auch schon probleme damit oder erst seit dem wechsel. Oder hast du mit dem neuen deine LS durchgeschossen.

4. #3 TrevorStrnad, 13.12.2009
    TrevorStrnad

TrevorStrnad Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia 1.6 MK1
    bei meinem alten hab ich nicht so laut gehört, aba es ist ja nur beim laut hören. also wenn ich normal höre macht es keine probleme. aba sobald ich lieder mit hohem bass abspiele beginnt es ich bin mir nicht sicher wo es her kommt aber ich denke aus dem bereich beim spiegel.

5. #4 MArtin.Ford.Focus, 13.12.2009
    MArtin.Ford.Focus

MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Hast du denn die Türverkleidung oder irgendwas an der Tür gedämmt ??

Es kann aber auch sein, daß der Töner anschlägt. Sind das noch die Originalen ?

6. #5 focuswrc, 14.12.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    was hast du für nen krims krams in der türtasche drin?

7. #6 TrevorStrnad, 14.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2009
    TrevorStrnad

TrevorStrnad Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia 1.6 MK1
    ja, alles original

und nein es ist nichts gedämmt

und drittens, hab nur einen eiskratzer beim beifahrer

PS hab bei meinem radio eingestellt das sich mehr hintenabspielt also der sound mehr nachhinten verlagert und daweil ist nix passiert :)
    hab morgen eine lange fahrt werd euch dann berichten ;)

€dit: also habs heut getestet läuft ohne probleme :D danke an alle die mir versucht haben zu helfen :D

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vibrieren in der Beifahrertür

Die Seite wird geladen...

Vibrieren in der Beifahrertür - Ähnliche Themen

1. Blechiges Geräusch Beifahrertür

Blechiges Geräusch Beifahrertür: hallo Ich habe ein Peoblem mit meiner Beifahrertür ( Ford Fiesta 2011 3 türer) und zwar hört sie sich sehr blechig an brim schließen der Tür am...
  2. Fahrertür Beifahrertür Reparaturblech

Fahrertür Beifahrertür Reparaturblech: Dachte ich hatte das mal irgendwo gesehen, benötige rep. blech innere und äußere Türpfalz oder ein paar türen die im unteren Bereich nicht...
  3. Starkes Vibrieren im Leerlauf 1,6L Ecoboost 150PS

Starkes Vibrieren im Leerlauf 1,6L Ecoboost 150PS: Hallo, habe an meinem C-Max Vibrationen im Leerlauf. Die Vibrationen merkt man auch im Innenraum. Grand C-Max 1,6 L Ecoboost Benziner 150 PS...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Vibrieren im Lenkrad

Vibrieren im Lenkrad: Hallo liebes Forum, ich hätte da mal ein Problem. Zuerst vibrierte das Lenkrad beim Bremsen ab ca. 120 km/h. Hab dann in der Werkstatt, vorne...
  5. Außenblech von der Beifahrertür rappelt.

Außenblech von der Beifahrertür rappelt.: Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass bei meinem Ford Fiesta Sport S das Blech an der Beifahrertür rappelt, wenn der Bass bei etwas lauter...