Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Vibrieren Kupplung bzw Fußraum

Diskutiere Vibrieren Kupplung bzw Fußraum im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ford Fiesta Mk6 JH1 1.3l bj. 2004 (KM 183.000) Ich habe folgendes bemerkt. Mein Auto dreht nun seite einigen Monaten wenn er kalt ist im...

1. #1 almo12, 24.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2013
    almo12

almo12 Benutzer

Ford Fiesta Mk6 JH1 1.3l bj. 2004 (KM 183.000)

Ich habe folgendes bemerkt. Mein Auto dreht nun seite einigen Monaten wenn er kalt ist im Leerlauf immer auf 1500umdrehungen hoch. Sobald er 10min gefahren ist lässt er ihn wieder bei 600-700. Zweite Frage ist neuerdings habe ich starke Vibrationen an Gaspedal Kuppung und Fußraum. Wenn ich mein Fuß im Fußraum während der Fahrt abstelle bekomme ich so ein kribbeln im Fuss. Auf der Kupplung ist es neben der Vibration auch ein gleichmäßiges gegen die Kupplung klackern. Ich merke das nur ganz leicht und nur wenn ich mein Fuß ohne Kuppeln auf der Kupplung lasse. Ich muss demnächst 600km fahren und habe angst auf dem weg liegen zu bleiben deswegen wollte ich mich mal erkundigen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chakky

Chakky Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hochtouren wird wohl am Ladezyklus liegen, ist wohl die Batterie recht leer ;)

4. almo12

almo12 Benutzer

Keiner eine Ahnung wegen der anderen Sache?

Thema:

Vibrieren Kupplung bzw Fußraum

Die Seite wird geladen...

Vibrieren Kupplung bzw Fußraum - Ähnliche Themen

1. Anhänger Kupplung

Anhänger Kupplung: Hallo ich bin hier neu u hätte da mal ne frage... Es handelt sich hierbei um einen Ford Fiesta bj 3.1.1995 ,ich wollte mal nachfragen ob es für...
  2. Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version)

Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version): Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen C-Max (Titanium-Ausstattung) zugelegt. EZ 07/12 Welche aktuelle Navigationssoftware auf SD Karte...
  3. Allgemein Kühlwasser im Fussraum

Kühlwasser im Fussraum: Hallo zusammen, ich bin der Sebastian und neu. Habe jetzt im Laufe der letzten 25 Jahre meinen fünftes Coupe. Die andere habe ich leider immer mal...
  4. Wasser im Fußraum Beifahrerseite

Wasser im Fußraum Beifahrerseite: Hallo, habe seit zwei Wochen Wasser im Fußraum ( seitdem es regnet) und keiner konnte mir genau sagen woher es kommt. Also blieb mir nichts...
  5. Kupplung Streetka Hilfe!!

Kupplung Streetka Hilfe!!: Hallo Zusammen, folgendes: Mein Ford Streetka Bjh 2003 hat ein Probelm mit der Kupplung. Ich bin knapp 1200 km gefahren alles war gut beim...