Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Vibrieren Kupplung bzw Fußraum

Diskutiere Vibrieren Kupplung bzw Fußraum im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ford Fiesta Mk6 JH1 1.3l bj. 2004 (KM 183.000) Ich habe folgendes bemerkt. Mein Auto dreht nun seite einigen Monaten wenn er kalt ist im...

  1. #1 almo12, 24.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2013
    almo12

    almo12 Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ford Fiesta Mk6 JH1 1.3l bj. 2004 (KM 183.000)


    Ich habe folgendes bemerkt. Mein Auto dreht nun seite einigen Monaten wenn er kalt ist im Leerlauf immer auf 1500umdrehungen hoch. Sobald er 10min gefahren ist lässt er ihn wieder bei 600-700. Zweite Frage ist neuerdings habe ich starke Vibrationen an Gaspedal Kuppung und Fußraum. Wenn ich mein Fuß im Fußraum während der Fahrt abstelle bekomme ich so ein kribbeln im Fuss. Auf der Kupplung ist es neben der Vibration auch ein gleichmäßiges gegen die Kupplung klackern. Ich merke das nur ganz leicht und nur wenn ich mein Fuß ohne Kuppeln auf der Kupplung lasse. Ich muss demnächst 600km fahren und habe angst auf dem weg liegen zu bleiben deswegen wollte ich mich mal erkundigen.
     
  2. Chakky

    Chakky Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hochtouren wird wohl am Ladezyklus liegen, ist wohl die Batterie recht leer ;)
     
  3. almo12

    almo12 Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Ahnung wegen der anderen Sache?
     
Thema:

Vibrieren Kupplung bzw Fußraum

Die Seite wird geladen...

Vibrieren Kupplung bzw Fußraum - Ähnliche Themen

  1. Schiebe- bzw. Hecktueren eines Transit's mechanisch entriegeln?

    Schiebe- bzw. Hecktueren eines Transit's mechanisch entriegeln?: Frage: Besteht die Moeglichkeit die Schiebetuere und die Hecktueren eines 2010 Transit's mechanisch zu entriegeln, falls die Fernbedienung nicht...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rasseln beim Kupplung drücken

    Rasseln beim Kupplung drücken: Guten Morgen, Bin so langsam verzweifelt und deswegen hier mein Problem, ist bereits seit einem Jahr zu hören Jedesmal wenn ich die Kupplung...
  3. Druckgestänge fest bzw. Hebel

    Druckgestänge fest bzw. Hebel: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage: Das Druckgestänge des Bypassventil muss sich doch bei Unterdruck verringern oder?! 2,5td 85 PS Baujahr 1996....
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Getriebe oder Kupplung oder doch beides?

    Getriebe oder Kupplung oder doch beides?: Hallo, ich habe ein C-Max 2l 140 PS Automatik Bj 2013. Bei der letzten Fard über die Autobahn, nach einer kleinen Pause ist mir aufgefallen das...
  5. Boardsteckdose bzw Zigarettenanzünder über Zündung

    Boardsteckdose bzw Zigarettenanzünder über Zündung: Holdrio, weis jemand ob man die Steckdosen mit der Zündung aus gehen lassen kann? Beim Focus war es so, beim Kuga sind die immer an. Habe dort...