Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 vibrieren nach tieferlegung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von dematschel, 25.01.2009.

1. #1 dematschel, 25.01.2009
    dematschel

dematschel Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6 16V
    Tach leute!

Habe meinem Focus gestern ein Fk glaube Highsport Gewindefahrwerk und ne Bastuckanlage ab Katt verpasst, leider vibriert das auto jetzt wenn ich beschleunige! Wenn ich "vor dem gas" Fahre ist es nicht so. Wir sinde bei dem einbau leicht an die Antriebswlle gekommen, die habe ich aber sofort auf beschädigungen überprüft und mit einem Haarlineal geprüft zwechs verbiegung. Denke aber mal nicht das es an der antriebswelle liegt da es ja nur ist wenn ich beschleunige! Hat jemand ne idee? Die Spur wurde noch nicht eingestellt, vllt liegts ja da dran! :rotwerden:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marco84, 25.01.2009
    Marco84

Marco84 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6TDCI
    Moin
    ich würde mal sagen Antriebswelle ist platt.
    Weil die Welle ja nur belastet wird beim Beschleunigen.
    Beim Geschwindigkeit halten ja net da läuft sie fast leer mit.

Hat wohl was abgekriegt beim Gegen Kommen.

Mfg

4. #3 dematschel, 25.01.2009
    dematschel

dematschel Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6 16V
    ohje ... dann wird mir wohl der gang in die werkstatt nicht erspart bleiben! Nun ja man wird sehen was es ist! Kann mir jemand sagen was das ungefähr kosten würde?

Thema:

vibrieren nach tieferlegung

Die Seite wird geladen...

vibrieren nach tieferlegung - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Vibrieren im Lenkrad

Vibrieren im Lenkrad: Hallo liebes Forum, ich hätte da mal ein Problem. Zuerst vibrierte das Lenkrad beim Bremsen ab ca. 120 km/h. Hab dann in der Werkstatt, vorne...
  2. Tieferlegung

Tieferlegung: Hallo ihr lieben, ich möchte meinen Mondeo Schräkheck Limo gerne tiefer legen....nur Federn kein Fahrwerk tausch. Was könnt ihr mir empfehlen...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Bremsen und Federn (Tieferlegungen)

Bremsen und Federn (Tieferlegungen): Hallo alle zusammen Ich bin seid heut hier angemeldet, habe ein bisschen gestöbert, allerdings noch nicht so ganz das passende gefunden Daher...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tieferlegungs Federn . MK1 DNW

Tieferlegungs Federn . MK1 DNW: Hallo, ich bin neu hier! Ich heiße Daniel bin 29 Jahre alt und Wohne im Landkreis Leer , habe mir am Sonntag einen MK1 Turnier vom BJ 2002 / 1,8...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FF 1.6 Ecoboost 150 PS Eiern / Schlagen / Vibriren beim Fahren ca. ab 70 / 80 kmh

FF 1.6 Ecoboost 150 PS Eiern / Schlagen / Vibriren beim Fahren ca. ab 70 / 80 kmh: Halli Hallo zusammen :) Bin neu hier, deswegen weiß ich nicht ob so ein Beitrag schon veröffentlicht wurde. Falls ja, dann SORRY im voraus. Ich...