Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vibrieren/Schleifen an Pedalen

Diskutiere Vibrieren/Schleifen an Pedalen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus Tunier 1.6 Kombi BJ.2006: Ab und zu taucht während dem Fahren ein Vibrieren bzw....

1. #1 ordalien, 07.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2014
    ordalien

ordalien Neuling

Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus Tunier 1.6 Kombi BJ.2006:

Ab und zu taucht während dem Fahren ein Vibrieren bzw. Schleifen am Gaspedal auf. Dieses dauert so ca 3 Sekunden. Es fühlt sich fast so an, als würde man eine Vollbremsung machen und das ABS geht rein. Das Auto bremst aber nicht. Manchmal ist auch ein Klacken dabei zu hören. Man könnte auch meinen es schleift etwas am Autoboden. Es kommt auf geraden Strecken sowie auch in Kurven vor. Mal fahre ich einen ganzen Tag und merke nichts davon, dann kommt es wieder mehrmals während einer Fahrt vor. Ich war schon in einer Ford Werkstatt. Da tauchte während der Probefahrt nichts auf. Auf der Bühne haben sie die Radlager und die Stoßdämpfer überprüft, aber nichts gefunden, außer dass die Bremsbeläge mal erneuert werden müssten. Habe dann gleich die Bremsbeläge wechseln lassen. Das Problem ist aber immer noch da. Kennt vielleicht einer von euch dieses Problem oder hätte eine Idee was das sein könnte?

Thema:

Vibrieren/Schleifen an Pedalen

Die Seite wird geladen...

Vibrieren/Schleifen an Pedalen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB pedale fiesta focus

pedale fiesta focus: liebe user... ich habe auch mal eine frage... sind die pedalgummis (gas, kupplung, bremse) von ford focus mk3 identisch zum ford fiesta mk7 ??? danke!
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad

Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad: Hallo, ich hatte ja schon in einem anderen Thema darüber berichtet, dass mein Ranger nun eine Rüttelplatte ist. Nach der ersten Diagnose meines...
  3. Biete Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga

Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga: Hallo allerseits, hiermit Verkaufe ich die Original Pedalerie für den Focus, C-Max und Kuga (siehe Bild). Warum ich es Verkaufe, mir ist einer...
  4. Starkes Vibrieren im Leerlauf 1,6L Ecoboost 150PS

Starkes Vibrieren im Leerlauf 1,6L Ecoboost 150PS: Hallo, habe an meinem C-Max Vibrationen im Leerlauf. Die Vibrationen merkt man auch im Innenraum. Grand C-Max 1,6 L Ecoboost Benziner 150 PS...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Vibrieren im Lenkrad

Vibrieren im Lenkrad: Hallo liebes Forum, ich hätte da mal ein Problem. Zuerst vibrierte das Lenkrad beim Bremsen ab ca. 120 km/h. Hab dann in der Werkstatt, vorne...