Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Vibriert mal wieder...HILFE!

Diskutiere Vibriert mal wieder...HILFE! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hab mich ja schon mal hier gemeldet weil mein Auto vibriert hat, nun hab ich meine Neuen Sommereifen und neue Felgen drauf und er vibriert immer...

1. #1 fiestalady*, 24.03.2011
    fiestalady*

fiestalady* Guest

Hab mich ja schon mal hier gemeldet weil mein Auto vibriert hat, nun hab ich meine Neuen Sommereifen und neue Felgen drauf und er vibriert immer noch... AHHH! :rasend:
    Hier mein erster Eintrag zu diesem Thema:

http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=85178

Hab gedacht das es nur an den Winterreifen gelegen hätte, aber neee, das virbieren ist immer noch da, sogar jetzt auch noch beim Bremsen... wenn ich Anfange zu bremsen (ab 60kmh) virbiert es an der Bremspedale, die Bremsen sind relativ neu und so sehen die auch aus.:gruebel::was:

Info:
    Wagen war im Februar in der Werke, da wurden die Querlenkergummis, Querlenker, Achsmanchetten und kleinkrams repariert und hat TÜV bekommen ohne Mängel...
    Winterreifen hatten Bremsplatten hinten (von vorne nach hinten gewechselt) und vorne Links war auch ein Stück Profil weg (Schlagloch war Schuld)
    Daher jetzt neue Sommerreifen mit neuen Felgen gekauft und montiert, Schrauben sind nicht zu feste angezogen und ich hab nu keine Ideen mehr...

Habt Ihr da Ideen? Bin für jede Antwort von Leuten die Ahnung haben dankbar

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 24.03.2011
    Andre1982

Andre1982 Guest

Wurde mal ne Achsvermessung gemacht?

4. maat.k

maat.k " Frauenversteher "

Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    Du hast neue Reifen + Felge ?
    Wie heißen denn die Reifen.?

5. #4 fiestalady*, 24.03.2011
    fiestalady*

fiestalady* Guest

Das sind zwar nur billige Kleberreifen aber immerhin ein Reifen:lol:

Achsvermessung ist = Spureinstellen? ???
    Das wurde gemacht mit den Winterreifen, die Sommerreifen+Felge sind gewuchtet und ok

6. maat.k

maat.k " Frauenversteher "

Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    Mein letzter Tip wäre.

Auto aufbocken.
    Beide Räder ab + beide Bremsscheiben runter.

Alles GRÜNDLICH säubern + entrosten.

Die linke Scheibe nach rechts + die rechte nach links.

Zusammen bauen + Probefahrt.

Wenn er dann immer noch Probleme macht :

:pferdemist:

7. #6 fiestalady*, 24.03.2011
    fiestalady*

fiestalady* Guest

Werde meinen Fiesta bestimmt nicht schlachten oder schrotten! Dafür sind grade 600 Euro verbaut worden (neuteile, verschleiß) und neue Felgen :lol:

Sonst nochmal zu einer anderen Werkstatt und die mal drüber schauen lassen.
    Danke für den Tipp

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vibriert mal wieder...HILFE!

Die Seite wird geladen...

Vibriert mal wieder...HILFE! - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  2. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen

Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: ab ca. 130kmh und 4.000 Umdrehungen vibriert das Lenkrad. Ich merks an den Händen, die dann zittern....
  4. Hilfe! was für stosstangenansätze?

Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  5. Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .

Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .: Moins, habe einen Transit 2.4 Bauj. 2008. Nachdem er vor ca. 6 Wochen an der Tankstelle nicht mehr ansprang, es war an dem Ladepol an dem...