Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Vibriert mal wieder...HILFE!

Diskutiere Vibriert mal wieder...HILFE! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hab mich ja schon mal hier gemeldet weil mein Auto vibriert hat, nun hab ich meine Neuen Sommereifen und neue Felgen drauf und er vibriert immer...

  1. #1 fiestalady*, 24.03.2011
    fiestalady*

    fiestalady* Guest

    Hab mich ja schon mal hier gemeldet weil mein Auto vibriert hat, nun hab ich meine Neuen Sommereifen und neue Felgen drauf und er vibriert immer noch... AHHH! :rasend:
    Hier mein erster Eintrag zu diesem Thema:

    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=85178

    Hab gedacht das es nur an den Winterreifen gelegen hätte, aber neee, das virbieren ist immer noch da, sogar jetzt auch noch beim Bremsen... wenn ich Anfange zu bremsen (ab 60kmh) virbiert es an der Bremspedale, die Bremsen sind relativ neu und so sehen die auch aus.:gruebel::was:

    Info:
    Wagen war im Februar in der Werke, da wurden die Querlenkergummis, Querlenker, Achsmanchetten und kleinkrams repariert und hat TÜV bekommen ohne Mängel...
    Winterreifen hatten Bremsplatten hinten (von vorne nach hinten gewechselt) und vorne Links war auch ein Stück Profil weg (Schlagloch war Schuld)
    Daher jetzt neue Sommerreifen mit neuen Felgen gekauft und montiert, Schrauben sind nicht zu feste angezogen und ich hab nu keine Ideen mehr...


    Habt Ihr da Ideen? Bin für jede Antwort von Leuten die Ahnung haben dankbar

    Liebe Grüße
     
  2. #2 Andre1982, 24.03.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Wurde mal ne Achsvermessung gemacht?
     
  3. maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    Du hast neue Reifen + Felge ?
    Wie heißen denn die Reifen.?
     
  4. #4 fiestalady*, 24.03.2011
    fiestalady*

    fiestalady* Guest

    Das sind zwar nur billige Kleberreifen aber immerhin ein Reifen:lol:

    Achsvermessung ist = Spureinstellen? ???
    Das wurde gemacht mit den Winterreifen, die Sommerreifen+Felge sind gewuchtet und ok
     
  5. maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    Mein letzter Tip wäre.

    Auto aufbocken.
    Beide Räder ab + beide Bremsscheiben runter.

    Alles GRÜNDLICH säubern + entrosten.

    Die linke Scheibe nach rechts + die rechte nach links.

    Zusammen bauen + Probefahrt.

    Wenn er dann immer noch Probleme macht :


    :pferdemist:
     
  6. #6 fiestalady*, 24.03.2011
    fiestalady*

    fiestalady* Guest

    Werde meinen Fiesta bestimmt nicht schlachten oder schrotten! Dafür sind grade 600 Euro verbaut worden (neuteile, verschleiß) und neue Felgen :lol:

    Sonst nochmal zu einer anderen Werkstatt und die mal drüber schauen lassen.
    Danke für den Tipp
     
Thema:

Vibriert mal wieder...HILFE!

Die Seite wird geladen...

Vibriert mal wieder...HILFE! - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe

    Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, da ich nun für ein paar Monate übergangsweise einen günstigen Ford suche und mir der MK1 immer gut gefallen hat, möchte ich mir...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!

    Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!: Hallo,hoffe ich finde ich die passende Hilfe bevor ich ganz verzweifel! Hab nen fofo 2011 3türer! Seit geraumer Zeit geht mein el Fh auf der...
  3. Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe

    Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe: Guten Abend, weiß hier jemand, wo der Wasserablauf beim Ford Focus MK1 1.4l ist? Also da muss doch irgendwo ein Loch sein, wo das Regenwasser...
  4. Ford 12M/15M (P6) (Bj. 66-70) Hilfe um FT 12M P6

    Hilfe um FT 12M P6: Ein Freund von mir braucht etwas Hilfe bei der Teilensuche und genaue Identifizierung des Modells. Er hat einen Ford Taunus 12M, Bj. 1966, 1300...
  5. Mal wieder Lenkgetriebe

    Mal wieder Lenkgetriebe: Hallo Ka Gemeinde, Ich habe mir einen Ka Bj. 2000 als Winterauto zugelegt und jetzt stellt sich heraus das das Lenkgezriebe undicht ist. Der...