Video ADAPTER FÜR DVD NAVI

Diskutiere Video ADAPTER FÜR DVD NAVI im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; nun ist es endlich soweit. :) habe soeben bei 1 2 3 diesen adapter gesichtet: TOUCHSCREEN NAVI MULTIMEDIA ADAPTER einfach mal...

  1. mavo

    mavo Guest

    nun ist es endlich soweit. :)


    habe soeben bei 1 2 3 diesen adapter gesichtet:





    TOUCHSCREEN NAVI MULTIMEDIA ADAPTER


    einfach mal als suchwort eingeben und freuen:)
     
  2. mavo

    mavo Guest

    und hats schon einer gekauft?
     
  3. #3 ben-speedfighters, 04.07.2008
    ben-speedfighters

    ben-speedfighters Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Sport, 2.0TDCI, EZ: 11/2006
    dadrunter find ick nix!!!

    läuft das bei dir?
    hast mal n bild?
    was musstest noch keufen und einbauen um filme zu gucken?
     
Thema:

Video ADAPTER FÜR DVD NAVI

Die Seite wird geladen...

Video ADAPTER FÜR DVD NAVI - Ähnliche Themen

  1. Sync3 Navi

    Sync3 Navi: Hallo zusammen, habe seit November 2017 den neuen Ford Kuga ST Line mit sync3. Mein problem ist das mir das Navi nicht einen Stau oder Baustelle...
  2. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  3. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  4. Sync 3 / Navi startet nicht

    Sync 3 / Navi startet nicht: Tach zusammen. Hab nen Grand Connect Titanium mit sync3 / Navi. Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert das ich das Auto starte und...
  5. Karten Updates für Navi

    Karten Updates für Navi: Hallo zusammen, Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu den Kartenupdates für das Sync 3? Hatte mal gelesen es sollte eine Möglichkeit über's...