video einstellen ,wie gehts?

Diskutiere video einstellen ,wie gehts? im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; hab die suche benutzt aber nichts gefunden wie hänge ich ein video an bzw. verkleinere ich so`ne datei möcht eins einfügen ist aber wohl mit...

1. #1 ratte01, 19.02.2009
    ratte01

ratte01 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    hab die suche benutzt aber nichts gefunden
    wie hänge ich ein video an bzw. verkleinere ich so`ne datei
    möcht eins einfügen ist aber wohl mit 45,6mb zu gross

help me

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 19.02.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Wie hier zu sehen kannst du keine Videos direkt bei uns hochladen. Ich würds bei Youtube hochladen un dann hier verlinken.

PS: Hab des Thema mal in den richtigen Bereich verschoben.

4. #3 ratte01, 19.02.2009
    ratte01

ratte01 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    alle klar,danke dir

Thema:

video einstellen ,wie gehts?

Die Seite wird geladen...

video einstellen ,wie gehts? - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Diesel geht bei der Kälte aus

Diesel geht bei der Kälte aus: Hi, nun schon zum 2. mal. Heute Morgen 12°C,. Er springt an und läuft kurz, und geht wieder aus. Hatte ich vor einigen Tagen schon mal wo es auch...
  2. Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video

Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video: Ich habe einen Ford Fiesta 1,4 Benziner 44 KW. 8566 / ACJ000066 Der Motor läuft eigentlich gut, aber wenn ich den Motor abstelle spielt alles...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  5. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...