Video - Ford GT Inboard ADAC GT Masters Nürburgring

Diskutiere Video - Ford GT Inboard ADAC GT Masters Nürburgring im Impressionen Forum im Bereich Vereine und Treffen; Servus, mit meinem ersten beitrag in diesem Forum möchte ich Euch ein Video zeigen daß am vergangenen Wochenende am Nürburgring im Rahmenprogramm...

1. #1 Frank Uhlig, 26.05.2008
    Frank Uhlig

Frank Uhlig Neuling

Servus,
    mit meinem ersten beitrag in diesem Forum möchte ich Euch ein Video zeigen daß am vergangenen Wochenende am Nürburgring im Rahmenprogramm des 24h-Rennens entstand. Beim Rennen der ADAC GT Masters startete im Rudel der Lamborghini, Porsche, Aston Martin und Corvetten auch ein Ford GT von Matech Concepts mit den Fahrern Kenneth Heyer und Marc Hennerici. Im ersten Rennen Abschuß direkt nach dem Start durch eine Corvette und im zweiten Lauf Platz2.
    das Video zeigt einige Impressiones vom Streckenrand und eine komplette Inboardrunde aus dem Qualifying.
    Viel Spaß damit
    Frank

LINK ZUM VIDEO

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    super vid! :top1:

4. #3 Mr. Binford, 26.05.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Durfte die ADAC GT Masters schon oft aufm Ring bewundern, aber der GT hat mit Abstand den besten Klang. Klasse Video!

5. #4 alberto mattle, 20.06.2008
    alberto mattle

alberto mattle Guest

krasses video!! gruß aus berlin - alberto mattle

6. Sash

Sash Forum Profi

Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Geiles Video und geiler Sound !!!

7. #6 focuswrc, 21.06.2008
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    hab ich schonmal erwähnt, dass ich V8 vergöttere? erst recht wenn da ne blau/weiße pflaume drauf ist?? ich liebe es!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Video - Ford GT Inboard ADAC GT Masters Nürburgring

Die Seite wird geladen...

Video - Ford GT Inboard ADAC GT Masters Nürburgring - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  3. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  4. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  5. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...