Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Video] Ford und ihr Forscherteam mit VR-Brillen!

Diskutiere [Video] Ford und ihr Forscherteam mit VR-Brillen! im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Das wollte ich einfach mal mit euch teilen ;) Fand ich sehr cool! Kam jetzt drauf weil ich nen Video über "Anwendungsmöglichkeiten für Oculus...

  1. #1 TheRedTurkey, 20.01.2014
    TheRedTurkey

    TheRedTurkey Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3, Bj. 11, 150 PS EB
    Das wollte ich einfach mal mit euch teilen ;)
    Fand ich sehr cool! Kam jetzt drauf weil ich nen Video über "Anwendungsmöglichkeiten für Oculus RIFT & Co. ausserhalb der Gamingwelt" geschaut hab :D

    http://www.youtube.com/watch?v=hgBrDLvgvjY
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaybay<, 20.01.2014
    Kaybay<

    Kaybay< Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus Turnier ST Diesel Powershift
    4/2017
    Sehr geil! :top:
     
  4. #3 TheRedTurkey, 21.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2014
    TheRedTurkey

    TheRedTurkey Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3, Bj. 11, 150 PS EB
    Vor allem is das ganze wohl in 4K Auflösung. Sieht auch echt krass realistisch aus! So sollten Rennspiele aussehen :D
     
  5. #4 BastiCux, 21.01.2014
    BastiCux

    BastiCux Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Turnier
    Bj: 2013
    2.0L / 163Ps
    Ich muss ja sagen ich finde das navi ziemlich fett...
    Sieht schon etwas moderner aus...
     
  6. #5 FocusFunX, 21.01.2014
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Ist ja nicht nur Navi, sondern das MyFord-Touch, worüber man auch die Klimaanlage und ähnliches Steuetn kann..

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
     
  7. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    15.930
    Zustimmungen:
    772
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Kann ich schon seit 2011 steuern. :boesegrinsen:
     
  8. #7 dj-drex, 21.01.2014
    dj-drex

    dj-drex Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast du das Teil nochmal her?


    Von unterwegs gesendet
     
  9. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    15.930
    Zustimmungen:
    772
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Wenn Du mich meinst, was für ein Teil?
     
  10. #9 dj-drex, 21.01.2014
    dj-drex

    dj-drex Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hast du nicht dieses mytouch?


    Von unterwegs gesendet
     
  11. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    15.930
    Zustimmungen:
    772
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Nein, ich hab Sound&Connect.
    Und das kann auch die komplette Klimaanlage und noch mehr steuern im Vergleich zu Sync wo das nicht mehr geht.

    Darauf hab ich mich bezogen. ;)
     
  12. #11 dj-drex, 21.01.2014
    dj-drex

    dj-drex Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Achso, ich dachte hier mal gelesen zu haben, dass irgendwer das mytouch verbaut hat...


    Von unterwegs gesendet
     
Thema:

[Video] Ford und ihr Forscherteam mit VR-Brillen!

Die Seite wird geladen...

[Video] Ford und ihr Forscherteam mit VR-Brillen! - Ähnliche Themen

  1. Ford F-150 XL Geräuschproblem (Video)

    Ford F-150 XL Geräuschproblem (Video): Guten Tag Ich besitze einen Ford F-150XL Regular Cab 3.5 jahrgang: 2013 kw: 272 Ich habe seit einer Zeit ein Problem. Wen ich den Motor starte...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE)

    Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE): So, das kleine Projekt von "damals" ist natürlich noch vorhanden... Allerdings nicht mehr unter der Flagge des Forums. Hatte mal wieder etwas Zeit...
  3. Video: Der neue Ford Galaxy Titanium 2016

    Video: Der neue Ford Galaxy Titanium 2016: https://www.youtube.com/watch?v=uSMjj5b1Ovo
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Syn2 Mk3 FL Video schauen über Syn2 möglich?

    Ford Syn2 Mk3 FL Video schauen über Syn2 möglich?: Wollte mal fragen ob es bei Sync2 möglich ist über den den AUX bzw LineIn oder USB Anschluss Video zu schauen?
  5. Presseportal.de: Ford-Studie: Fußgänger lassen sich durch Telefonieren, SMS und Video

    Presseportal.de: Ford-Studie: Fußgänger lassen sich durch Telefonieren, SMS und Video: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Eine aktuelle Umfrage von Ford zeigt, dass sich eine große Zahl von Smartphone-Nutzern beim Überqueren der Straße...