Video Programm

Diskutiere Video Programm im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Nabend liebe Com.....wusste nicht genau wo ich das Thema rein packen soll darum mach ich es mal hier :lol:. Ich wollte einen Film...

  1. #1 MV-Focus ST, 15.08.2010
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Nabend liebe Com.....wusste nicht genau wo ich das Thema rein packen soll darum mach ich es mal hier :lol:.


    Ich wollte einen Film zusammenschneiden mit Bildern, Videos usw von den Umbauten meines "Klenen".

    Nutze momentan noch Windows Movie Maker, aber der bietet mir einfach zu weniger Effekte, Möglichkeiten...etc....hätte jemand ein Tipp für mich für ein Top programm?.


    MfG Daniel :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    sony vegas, adobe premiere, etc.

    kostenlose tools kenne ich leider nicht.
     
  4. #3 Der Pendler, 17.08.2010
    Der Pendler

    Der Pendler Tiefflieger

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Servus!

    Hab aus meinen Urlaubs-Clips einen Film mit Pinnacle-Studio geschnitten.

    Geht echt super, auch die Bedienung ist nach kurzer Einarbeitung einfach.

    Nur der Preis ist leider nicht sooo günstig.

    Aber wer Leistung haben will, muss diese (meist) auch entsprechend honorieren...

    Für ein Prof. Prog. brauchst Du jedoch ausreichend Rechnerleistung, sonst wird's mühselig...:Zzz:

    mfg
     
Thema:

Video Programm

Die Seite wird geladen...

Video Programm - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen - siehe Video

    Pfeifen - siehe Video: Guten Tag zusammen, Seit Juni dieses Jahres besitze ich mein mk6. Bereits seit Tag 1. Pfeifte es etwas. Nach einigen aussagen von...
  2. Galaxy Bj2014 Video Signal in Navi einspeisen?

    Galaxy Bj2014 Video Signal in Navi einspeisen?: Hallo Forum, ich bin neu hier und heiße Georg. Bin 28 und wohne im nördlichen Bayern. Habe mir letztes Jahr ein Galaxy Titanium 2,2 TDCI gegönnt....
  3. Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W lautes klackern (mit video)

    lautes klackern (mit video): Mein ST170 klackert plötzlich ziemlich laut, hat irgendwer ne Ahnung was das sein könnte [IMG] Habs hier mal aufgenommen: [MEDIA] Habe auch...
  4. Maverick R20 (Bj. 93-99) ABE suche

    ABE suche: Hallo Ihr lieben, kennt jemand von euch jemandem der Folgende Teile besitzt, oder hat diese selbst am Fahrzeug angebaut und die ABE / das...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pfeifendes Geräusch, bitte Video anhören und Ideen loswerden

    Pfeifendes Geräusch, bitte Video anhören und Ideen loswerden: Hallo zusammen, ich habe ein riesen Problem. Mein Focus II Bj. 2006 "schreit" seit letzter Woche. Bitte guckt bzw. hört Euch das Video an. Ich...