Video-Testbericht zum neuen Ford Kuga

Diskutiere Video-Testbericht zum neuen Ford Kuga im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Leute, Ich bin neu in diesem Froum; daher ist das hier auch mein erster Beitrag. Ich nöchte nicht lange um den heißen Brei herumreden:...

1. #1 traction control, 17.08.2008
    traction control

traction control Guest

Hallo Leute,

Ich bin neu in diesem Froum; daher ist das hier auch mein erster Beitrag.

Ich nöchte nicht lange um den heißen Brei herumreden: Ich bin den neuen Ford Kuga testgefahren. Klasse Fahrzeug - und das sage ich als Ex-SUV-Hasser.

Es wäre echt cool, wenn ihr euch das Video mal anschauen würdet:

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=bw7cgp1k0YM"]YouTube - Ford Kuga Test | Traction Control[/ame]

Bei Fragen zum Ford Kuga stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung

Gruß

2. #2 44magnum, 05.10.2008
    44magnum

44magnum Guest

hy, Alles gut und schön mit deinem Video,wenn dies nur nicht laufend beim abspielen stocken würde und man dann auf die nächstze passage warten muss,die dann auch wiederum sofort stockt.
    Mf 44magnum

3. #3 petomka, 05.10.2008
    petomka

petomka Forum Profi

kann es sein, dass dein Internet nicht gerade das schnellste ist? Bei mir ruckelt/stockt da nichts und ich muss auch auf keine nächste passage warten.

4. #4 Elbschieter, 21.10.2008
    Elbschieter

Elbschieter Guest

he he he... schön gemacht! von mir ein lob für euch - ich weiss was an arbeit in sowas steckt. klasse!

5. #5 StubenRockeR, 13.11.2008
    StubenRockeR

StubenRockeR Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008, Focus ST 2005, Polo und nen Habicht
    Nicht schlecht

Hallo obwohl ich eure Kommentare während des Videos für etwas na sagen wir mal dumpf empfinde, so muss ich doch sagen das es mich freut auch mal Autotests fernab jeder VW-Favorisierung zu sehen.

Ich hoffe mal für euch das die Ford Werke auf euch aufmerksam werden und euch demnächst nen Jobangebot als Testfahrer angeboten wird.

Wäre sicher auch mal intressant zwei Normalos beim Testen des Ford GT´s zuzuschauen.

Kleiner Tipp: Vielleicht solltet ihr eure Texte nicht ganz so geschwollen schreiben sondern euch auf das rein fachliche besinnen. Mal ehrlich wer von uns redet denn so schwul in seiner Freizeit.

PS: Es heisst Scheinwerfer , nicht Lampen ! ;)

Thema:

Video-Testbericht zum neuen Ford Kuga

Die Seite wird geladen...

Video-Testbericht zum neuen Ford Kuga - Ähnliche Themen

1. Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen

Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen: Habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden. Meine Frage. Wie bringe ich den neu errechneten Durchschnittsverbrauch in den BC. Mir war so wie...
  2. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  3. Ford Flatrate C- Max

Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  4. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  5. Klackern, Klappern im Motorraum (mit Video-Audio-Beispiel))

Klackern, Klappern im Motorraum (mit Video-Audio-Beispiel)): Mein Focus Mk2 (BJ 2007, 1.6, 101PS, 120TKM) klackert in der Motorgegend mittlerweile wie ein Traktor. Da meine Werkstatt sich das natürlich gerne...