KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Videoanleitung zur Inspektion

Diskutiere Videoanleitung zur Inspektion im Allgemeines Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo, das Video zeigt eine Inspektion am KA Mk2 Benziner: http://www.youtube.com/watch?v=eS9vO8dc32c Viel Spaß, Jürgen

1. #1 Dr944S2, 15.02.2015
    Dr944S2

Dr944S2 Neuling

Hallo,

das Video zeigt eine Inspektion am KA Mk2 Benziner:

[video=youtube;eS9vO8dc32c]http://www.youtube.com/watch?v=eS9vO8dc32c[/video]

Viel Spaß,

Jürgen

Thema:

Videoanleitung zur Inspektion

Die Seite wird geladen...

Videoanleitung zur Inspektion - Ähnliche Themen

1. Inspektion mit mitgebrachtem Öl und Filter

Inspektion mit mitgebrachtem Öl und Filter: Da die Teile für die Inspektion beim FFH heftig teurer sind als wenn man sie selbst besorgt (Originalteile) wollte ich fragen wie man das am...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Inspektion

Inspektion: moin, Wie kann ein Fahrzeug was 17 monate alt und noch keine 20.000 km gelaufen ist zur 2ten Inspektion für September(unbdingt) bestellt werden ?...
  3. Inspektion

Inspektion: Irgendwo hatte ich mal eine Liste gefunden mit dem Inspektionsumfang die ich aber nicht mehr finde ! Der Ranger meiner Frau BJ: 2010, nein, nicht...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tagfahrlicht und Inspektion Frage

Tagfahrlicht und Inspektion Frage: Hallo ich fahre einen 1.6 Benziner Ford Focus Turnier MK3 2012 Champions Edition den ich mit 70.000 gekauft habe.Der gute hat jetzt 80.000...
  5. 2.Inspektion.....Kosten?

2.Inspektion.....Kosten?: Also ich hätte fast dieselbe Frage:ko:......mein Auto ist Erstzulassung:Januar/2017 und die zweite Inspektion steht an.Das Display zeigt auch seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden