KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Videoanleitung zur Inspektion

Diskutiere Videoanleitung zur Inspektion im Allgemeines Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo, das Video zeigt eine Inspektion am KA Mk2 Benziner: http://www.youtube.com/watch?v=eS9vO8dc32c Viel Spaß, Jürgen

  1. #1 Dr944S2, 15.02.2015
    Dr944S2

    Dr944S2 Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das Video zeigt eine Inspektion am KA Mk2 Benziner:

    [video=youtube;eS9vO8dc32c]http://www.youtube.com/watch?v=eS9vO8dc32c[/video]

    Viel Spaß,

    Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Videoanleitung zur Inspektion

Die Seite wird geladen...

Videoanleitung zur Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Kosten für 2. Inspektion

    Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...
  2. Inspektion-Reparatur 200TKM

    Inspektion-Reparatur 200TKM: Hallo erstmal, unser Galaxy hat bald 200.000 km runter und ich erinnere mich, daß dann eine große Inspektion oder Reparatur fällig ist. Da war...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?

    Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?: Hallo zusammen, vor gut 9 Monaten habe ich mir einen Mondeo MK3 1.8 V16 125PS mit LPG-Anlage zugelegt (ein paar Bilder im Anhang). Nach...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Der Dicke frisch von der Inspektion

    Der Dicke frisch von der Inspektion: Moin liebe Kugafan`s, ich hatte meinen Dicken bei der Inspektion (125000 km), also alle Flüssigkeiten und Filter wurden getauscht. Neue Bremsen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...