Viebrieren am Gaspedal! Antriebswelle defekt?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von joscha305, 07.02.2011.

  1. #1 joscha305, 07.02.2011
    joscha305

    joscha305 Neuling

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus mk1 1,6 focus rs 2,5
    Hallo,
    habe einen Focus DAW 1,6l Bj. 98 mit 80tkm.
    Habe bei 50tkm ein Kw Variante1 Fahrwerk verbaut, bei 70 tkm bekam ich starke knack geräusche vorne links, hab beide Querlenker+ Koppelstangen getauscht, knacken war nahezu weg. Mittlerweile wird es wieder stärker und ich habe ein starkes Vibrieren beim gas geben, Speziel im 4. und 5. Gang bei hoher drehzahl. Manchmal ist es allerdings komplett weg, 2 Schlaglöcher später hab ich wieder das Gefühl mir hat jemand nen Mixer an den Gasfuß gebunden. Spur und Sturz dürften Verstellt sein, Lenkrad steht nach dem tausch leicht schief, aber kann doch nicht die Ursache sein oder, ist wirklich ein starkes vibrieren.
    Vielleicht hatte jemand die gleiche Problematik oder kann mir einen guten Tipp geben, um zu erkennen woran es liegt.

    Für Antworten wäre ich echt sehr dankbar!
    Gruß Joscha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Viebrieren am Gaspedal! Antriebswelle defekt?

Die Seite wird geladen...

Viebrieren am Gaspedal! Antriebswelle defekt? - Ähnliche Themen

  1. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

    Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  2. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  3. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  4. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  5. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...