Viebrieren am Gaspedal! Antriebswelle defekt?

Diskutiere Viebrieren am Gaspedal! Antriebswelle defekt? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe einen Focus DAW 1,6l Bj. 98 mit 80tkm. Habe bei 50tkm ein Kw Variante1 Fahrwerk verbaut, bei 70 tkm bekam ich starke knack geräusche...

  1. #1 joscha305, 07.02.2011
    joscha305

    joscha305 Neuling

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus mk1 1,6 focus rs 2,5
    Hallo,
    habe einen Focus DAW 1,6l Bj. 98 mit 80tkm.
    Habe bei 50tkm ein Kw Variante1 Fahrwerk verbaut, bei 70 tkm bekam ich starke knack geräusche vorne links, hab beide Querlenker+ Koppelstangen getauscht, knacken war nahezu weg. Mittlerweile wird es wieder stärker und ich habe ein starkes Vibrieren beim gas geben, Speziel im 4. und 5. Gang bei hoher drehzahl. Manchmal ist es allerdings komplett weg, 2 Schlaglöcher später hab ich wieder das Gefühl mir hat jemand nen Mixer an den Gasfuß gebunden. Spur und Sturz dürften Verstellt sein, Lenkrad steht nach dem tausch leicht schief, aber kann doch nicht die Ursache sein oder, ist wirklich ein starkes vibrieren.
    Vielleicht hatte jemand die gleiche Problematik oder kann mir einen guten Tipp geben, um zu erkennen woran es liegt.

    Für Antworten wäre ich echt sehr dankbar!
    Gruß Joscha
     
Thema:

Viebrieren am Gaspedal! Antriebswelle defekt?

Die Seite wird geladen...

Viebrieren am Gaspedal! Antriebswelle defekt? - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Elek. Fensterheber: Schalter defekt

    Elek. Fensterheber: Schalter defekt: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht einen Ford Ka Bj. 2008 zugelegt. Jetzt habe festgestellt, dass auf der Fahrerseite der Schalter nicht...
  2. Kofferraum Klappe defekt

    Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  3. Bordcomputer defekt?

    Bordcomputer defekt?: Mahlzeit zusammen, seit geraumer Zeit spinnt mein Bordcomputer (siehe angehängtes Bild). Dieser wechselt zwischen 2 Zuständen: - Entweder ist...
  4. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

    Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW LLRV defekt und nun noch ABS/ASR

    LLRV defekt und nun noch ABS/ASR: Hallo Ford Freunde, in "Hallo" erstmal, bin neu hier. Ich bin Andy, 45 Jahre alt, komme aus München mit Berliner Migrationshintergrund und bin...