Viebrieren am Gaspedal! Antriebswelle defekt?

Diskutiere Viebrieren am Gaspedal! Antriebswelle defekt? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe einen Focus DAW 1,6l Bj. 98 mit 80tkm. Habe bei 50tkm ein Kw Variante1 Fahrwerk verbaut, bei 70 tkm bekam ich starke knack geräusche...

  1. #1 joscha305, 07.02.2011
    joscha305

    joscha305 Neuling

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus mk1 1,6 focus rs 2,5
    Hallo,
    habe einen Focus DAW 1,6l Bj. 98 mit 80tkm.
    Habe bei 50tkm ein Kw Variante1 Fahrwerk verbaut, bei 70 tkm bekam ich starke knack geräusche vorne links, hab beide Querlenker+ Koppelstangen getauscht, knacken war nahezu weg. Mittlerweile wird es wieder stärker und ich habe ein starkes Vibrieren beim gas geben, Speziel im 4. und 5. Gang bei hoher drehzahl. Manchmal ist es allerdings komplett weg, 2 Schlaglöcher später hab ich wieder das Gefühl mir hat jemand nen Mixer an den Gasfuß gebunden. Spur und Sturz dürften Verstellt sein, Lenkrad steht nach dem tausch leicht schief, aber kann doch nicht die Ursache sein oder, ist wirklich ein starkes vibrieren.
    Vielleicht hatte jemand die gleiche Problematik oder kann mir einen guten Tipp geben, um zu erkennen woran es liegt.

    Für Antworten wäre ich echt sehr dankbar!
    Gruß Joscha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Viebrieren am Gaspedal! Antriebswelle defekt?

Die Seite wird geladen...

Viebrieren am Gaspedal! Antriebswelle defekt? - Ähnliche Themen

  1. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  2. Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?

    Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?: Hi, Kumpel meint die Simmerringe der Antriebswellen von meinem 1.6er Zetec-SE sitzen von innen im Getriebe? Mal ehrlich, wie kann man nur so etwas...
  3. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  4. Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?

    Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?: Hallo, als Neuer hier im Forum habe ich auch gleich ne Frage an die Fachleute hier. Der KA MK2 (RU8) 1.2 Titanium meiner Tochter verliert...
  5. VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?

    VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?: Hallo zusammen Habe mit meinem Scorpio (Bj. 1992; 2,9 12 V Turnier mit Automatikgetriebe, 265 000 km) seit einigen Wochen Probleme, die nach...