viel Spam per Mail

Diskutiere viel Spam per Mail im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Seit dem ich hier angemeldet bin, bekomme ich viel Spam per Mail. Die Mails kommen von sehr vielen verschiedenen Absendern, mit gleichem Inhalt...

  1. robbi

    robbi Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo II 0928 286 Kombi, BNP 1.6i 16V Bj.99
    Seit dem ich hier angemeldet bin, bekomme ich viel Spam per Mail. Die Mails kommen von sehr vielen verschiedenen Absendern, mit gleichem Inhalt und verschiedenen Betreff.

    z.B. "99,2% der Mitglieder verdienen 7.293,92 Euro im Monat!" von ""Paula Lang" <mqkskx@irandailybrief.com>"

    Vielleich kann der Admin dieser Seite unsere Mailadressen etwas weniger automatisch zugänglich machen. Danke
     
  2. #2 Fordbergkamen, 25.10.2014
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.051
    Zustimmungen:
    20
    Bist du sicher das es über dieses Forum dazu kommt?
    Hast du nicht vielleicht irgendwo anders deine Mail Adresse ebenfalls angegeben?
     
  3. robbi

    robbi Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo II 0928 286 Kombi, BNP 1.6i 16V Bj.99
    Leider bin ich sehr sicher. Die Mailadresse war vorher fast ungenutzt, aber wurde mit abgefragt beim Mail-holen. Die einzige Neuerung ist die Nutzung für dieses Forum. Sonst nirgentwo.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    erstmal willkommen!
    hattest du deine mail-adresse hier mal in einem beitrag veröffentlicht? falls nicht sollte es in der hinsicht keine probleme geben, deine hinterlegte adresse ist für keinen öffentlich einsehbar. was steht in der kopfzeile der mail? (bitte per PN)
     
  5. #5 robbi, 13.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.11.2014
    robbi

    robbi Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo II 0928 286 Kombi, BNP 1.6i 16V Bj.99
    Spam-mail als Beispiel

    Vielen Dank für die Willkommensgrüsse.
    1. Was ist PN?
    2. Es sieht so aus, als währen 2 Dinge zeitgleich passiert: a) meine Anmeldung hier, b) mein web.de - Postfach bekommt Mails, die noch nicht mal an mich sind

    Edit Moderator: Text entfernt/bearbeitet
    Eine "PN" ist eine Private Nachricht an einen Nutzer in dem jeweiligen Forum. Klicke auf "Moso" und es öffnet sich ein Dialog. Da kann PN ausgewählt werden bzw über die Profilseite eines Mitgliedes kann auch ein Nachricht versendet werden.
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo, ich nochmal!

    da ich auf nummer sicher gehen wollte, hatte ich mir nach deinem beitrag eine "wegwerf"-adresse bei web.de erstellt und wollte mit dieser hier einen testaccount anlegen. da ich aber dank eines aufenthalts im kraha nicht mehr zu letzteren schritt kam und dennoch das komplette postfach mit spam voll war (merke: neue adresse, nirgendswo veröffentlicht), gehe ich mal davon aus, das hier alles paletti ist.

    wenn du möchtest, kannst du dies auch nochmal gerne selber testen.
     
  7. #7 noRS2000, 21.11.2014
    noRS2000

    noRS2000 Antiquitätenrennfahrer

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK2 RS2000; Bj. 1978
    Focus MK1; Bj. 04
    Scheint derzeit der neue "Trent" im Netz zu sein:gruebel:
    Mein Spamordner füllt sich auch laufend mit: "Meine Oma verdient 10.234,56€ im Monat"...., "Ich bin auserwählt....", "Nur 16 Leute..." etc. pp.
    Einfach Ordner löschen, ignorieren und bloß keinen Link anklicken!
     
  8. #8 Kamikaze, 21.11.2014
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Meinst du jetzt die Flugzeugtriebwerke von Rolls-Royce, die alten Motorräder oder die Gemeinde in auf Rügen ?

    Spass beiseite, vor Spams ist man nur dann sicher, wenn man den Router stromlos macht ;)
     
  9. #9 Dieterrain, 21.11.2014
    Dieterrain

    Dieterrain Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1.6. L1J (90 PS und 1597 cm³ Hubr
    Ich bekomme so gut wie kein Spam auf meine Adresse, aber als Frischling hier habe ich das gerne im Auge ;)
     
  10. das_ka

    das_ka Forum As
    Moderator

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford S-Max, 04/2008, 2,0l TDCI (140PS)
    Wir haben wohl die selbe Bekanntschaft :boesegrinsen:
    Die Oma mit dem vielen Geld scheint mir ihres auch anbieten zu wollen. Genauso wie die Spakasse (man beachte den fehlenden Buchstaben), die mir mitteilt, dass ich 5643€ an irgendeinen Dimitri überwiesen habe und so viel anderer Müll. Unter 10 Spam-Mails am Tag geht inzwischen gar nichts mehr :(
     
  11. robbi

    robbi Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo II 0928 286 Kombi, BNP 1.6i 16V Bj.99
    Schön zu wissen, dass Eure Omas auch alle Millionäre sind, und ich mich letztlich für ein Trinkgeld abrackere und nur zu doof bin, zuzuschlagen und meine Goldberge irgendwo in Russland abzuholen. Aber ich mag mich und bleib wie ich bin, bescheiden. Ich bastel lieber an meinem altern Ford herum und freu mich, wenn mal etwas funktioniert.
     
Thema:

viel Spam per Mail

Die Seite wird geladen...

viel Spam per Mail - Ähnliche Themen

  1. Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX

    Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX: Hallo Zusammen! Kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Ich habe einen Focus BJ 2010 mit dem Blaupunkt Navi NX mit Bluetooth Modul...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Lieder auf USB-Stick per Interpret/Künstler sortieren

    Lieder auf USB-Stick per Interpret/Künstler sortieren: Guten Abend, ich habe in meinem Ford Fiesta ein SYNC-Radio mit einem 10 Tastenfeld. Gerne würde ich meine Lieder vom USB-Stick per...
  3. Antwort auf E-Mail von Ford

    Antwort auf E-Mail von Ford: Stellte 2 Anfragen an Ford Austria zum Thema Garantie (Defekter Klimakompressor vor Ablauf der Garantie) und Update für Navi. antworten jeweils...
  4. Spamer :mies:

    Spamer :mies:: gibt es nicht irgendwie eine Möglichkeit diese nervigen Spamer aus dem Forum fern zuhalten ?
  5. Kein ID3 Infos per BT Audio

    Kein ID3 Infos per BT Audio: Hallo, seit gestern habe ich ein neues Handy und gleich ein Problem mit dem Sync in meinem C-MAX Da ich mit dem App Link eh nicht zufrieden war...