1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete viel tuning mondeo mk3

Diskutiere viel tuning mondeo mk3 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; hey leute, ich habe mir viel teile für meinen mondeo gekauft,doch leider hat er jetzt einen motorschaden und somit liegt alles bei mir rum,.....so...

1. r2d2

r2d2 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 BJ.01 1.8L 125PS
    hey leute,
    ich habe mir viel teile für meinen mondeo gekauft,doch leider hat er jetzt einen motorschaden und somit liegt alles bei mir rum,.....so nun zu den teilen.

novus endschalldämpfer 2x76 gerade neu und original verpackt 200,-

passende novus mittelschalldämpfer attrappe neu und original verpackt 80,-

tieferlegungsfeder 35/40 von FK neu und original verpackt 100,-

leder motorhauben BRA (steinschlag schutz maske) 1 monat alt 30,-

raid hp max flow sportluftfilter inkl. kaltluftschlauch 30,-

mein ganzer stolz,...eine sau geile hutablage aus gfk in kristallsilber lackiert mit oder ohne hilfonics AX-830E 20cm 3-Wege Lautsprecher rund,membran blau beleuchtet ,mit boxen 500,- und ohne 3 wege system 250,- die hutablage wurde vom car hifi fachmann angefertigt und alleine die material kosten belaufen sich auf 350,- und da sind die arbeitsstunden noch nicht mit drinnen,..

esx subwoofer SXB 301
    30 cm Single-Bass-Reflexbox
    300 Watt RMS, 600 Watt Peak , 4 Ohm Impedanz
    Subwooferschutz-Bügel, ESX Logostick in silber
    Seitenpanels und Reflexports in Metalloptik
    Abmessungen 43 x 39 x 50/30 cm 90,-

so alle teile sin passend für den 1,8l und 2,0l,...meldet euch bitte per handy da ich viel unterwegs bin und nicht sehr oft die möglichkeit habe ins internet zu kommen,...meine nummer 0171/2183428

ach ja,..bilder würde ich dann per mms oder e-mail an euch verschicken

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondidriver88, 24.05.2011
    Mondidriver88

Mondidriver88 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo,2001,2.0l Giha
    Hey wollte mal fragen ob du den Hauben BRA noch hast!??

Thema:

viel tuning mondeo mk3

Die Seite wird geladen...

viel tuning mondeo mk3 - Ähnliche Themen

1. Focus ST (MK3) tieferlegen

Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...
  2. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  3. Wertanfrage MK3 Diesel - Premium Ausstattung

Wertanfrage MK3 Diesel - Premium Ausstattung: Moin, möchte meinen MK3 Diesel verkaufen. Hier mal die groben Daten EZ 29.11.2011 TÜV noch etwas über ein Jahr, würde ich aber bei Bedarf...
  4. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  5. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...