Viele dosenhalter, nix für redbull !

Diskutiere Viele dosenhalter, nix für redbull ! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi ! Trinke gerne redbull, lieber als Cola, aber die dosen kippen immer um, egal wo man die hinstehlt, die dossenhalter sind einfach zu gross,...

  1. #1 Tomygismo, 26.02.2006
    Tomygismo

    Tomygismo Guest

    Hi !
    Trinke gerne redbull, lieber als Cola, aber die dosen kippen immer um, egal wo man die hinstehlt, die dossenhalter sind einfach zu gross, hat jemand ne idee was man da machen kann ohne großen aufwand?

    Ne andere frage, wo bekommt man rückleuchten und Spoiler für C-Max? :-k

    Danke
    Gruss aus Spanien
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    also ich glaub das es noch keine rückleuchten für den c-max gibt, spoiler könnte man eventuell was vom focus nehmen. die beste maßnahme bei den wagen sind aber immer noch schöne grosse felgen, damit sieht der einfach nur geil aus :)

    zum dosenproblem, da wirste bestimmt was im baumarkt finden, irgend ne grosse gummidichtung etc. soll ja nicht schön aussehen sondern funktionell sein oder? :D
     
  3. #3 Sebilon, 26.02.2006
    Sebilon

    Sebilon Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    rückleuchten gibt es für den c-max glaube ich noch nicht!
    zu deinem dosenproblem:
    trinken und essen im auto ist eh sehr unschön aber wenn es doch mal sein muß dann füll es doch einfach um oder guck mal im baumarkt nach,wie moso schon geschrieben hat..
     
Thema:

Viele dosenhalter, nix für redbull !

Die Seite wird geladen...

Viele dosenhalter, nix für redbull ! - Ähnliche Themen

  1. Ka+ doch nicht so lam wie viele Test´s behaupten

    Ka+ doch nicht so lam wie viele Test´s behaupten: Heute am 25.08.2017 habe ich meinen nagel neuen Ka+ beim Händler abgeholt. Es ist der Ka 1.2 mit der 71 Ps Maschiene. Ich habe den Wagen gekauft...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wie viele Kilometer habt ihr runter?

    Wie viele Kilometer habt ihr runter?: Mein B-Max ist EZ 3/2016 gekauft habe ich ihn 4/2017 und gleich im ersten Monat fast 3000km gefahren er hat jetzt 18200km, bis jetzt keine...
  3. Wie viele Lenkrad Umdrehungen normal - Focus Eco Boost?

    Wie viele Lenkrad Umdrehungen normal - Focus Eco Boost?: Hallo zusammen, habe mich heute im Netz dumm und dämlich gesucht und leider keine passende Antwort gefunden. Am Freitag bin ich bei der...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  5. Ford Focus nimmt kein Gas an - Ford weiss nix

    Ford Focus nimmt kein Gas an - Ford weiss nix: Moin, mein Focus ist seit 2 Wochen in der Werkstatt. Er wurde fast ganz zerlegt : Auspuff, Zündung, Steuerzeiten, Abgasrückführung, alle...