1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete viele Fiesta 4 Teile (Galsdach, Scheiben, Sitze, Kat usw)

Diskutiere viele Fiesta 4 Teile (Galsdach, Scheiben, Sitze, Kat usw) im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Ich habe noch einige Teile von meinem Fiesta 4 rumliegen, da ich diese nicht mehr benötige stehen diese jetzt zum Verkauf. Hier die Teile die...

1. #1 DJHomer, 06.12.2011
    DJHomer

DJHomer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta
    Ich habe noch einige Teile von meinem Fiesta 4 rumliegen, da ich diese nicht mehr benötige stehen diese jetzt zum Verkauf.

Hier die Teile die ich noch habe:
    Glasdach
    Sitze
    Rücksitzbank
    Scheiben hinten
    Scheibe vorne rechts
    Kat
    Schaltgestänge
    Felge
    und einige Kleinteile

Die Teile stammen von einem Fiesta 4 JBS, Bj 96, Laufleistung 100.000km, 1,3l 60 PS

Die Teile sind für 150€ abzugeben.
    Falls jemand einzelne Teile haben möchte bitte anfragen.

Für Selbstabholer:
    Eine Abholung ist in 16827 Molchow oder 10713 Berlin möglich

Die kleineren Teile können natürlich per Post verschickt werden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

viele Fiesta 4 Teile (Galsdach, Scheiben, Sitze, Kat usw)

Die Seite wird geladen...

viele Fiesta 4 Teile (Galsdach, Scheiben, Sitze, Kat usw) - Ähnliche Themen

1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  4. Fronspoilervarianten DXA Facelift 2015 (RDX usw.)

Fronspoilervarianten DXA Facelift 2015 (RDX usw.): Hi Leute. Ich habe hier im Forum schon ein paar mal rumgeschaut und auch die SuFu benutzt. So wie es ausschaut ist der GCM Facelift 2015 wohl ein...
  5. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...