Viele Fragen für Ford Ka Futura / CD-Radio / Reifen /

Diskutiere Viele Fragen für Ford Ka Futura / CD-Radio / Reifen / im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallöle, hab den Beitrag schon éingetragen, aber in einer anderen Rubrik.....hier ist es wahrscheinlich besser ;-) Also: Suche ein gebrauchtes,...

1. Spooky

Spooky Guest

Hallöle,
    hab den Beitrag schon éingetragen, aber in einer anderen Rubrik.....hier ist es wahrscheinlich besser ;-)
    Also: Suche ein gebrauchtes, nach Möglichkeit günstiges CD-Radio für den Ford Ka Futura. Habe nur dieses normale Standart-Radio drin *heul*

Ebenfalls suche ich AllWetterReifen...nur die Reifen...Allus hab ich selbst....nähe Viersen, Mönchengladbach, Kempen, Erkelenz etc. Vier an der Zahl :roll:

Einen Aufkleber (diese Dinger die an den Türen sind, links vom Fenster, die aussehen als seien sie lackiert und mit KA unten drauf stehen (brauche hier nur einen)

Wenn ihr was wißt...immer her damit :-)

Thema:

Viele Fragen für Ford Ka Futura / CD-Radio / Reifen /

Die Seite wird geladen...

Viele Fragen für Ford Ka Futura / CD-Radio / Reifen / - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta mk1 Teile/Preis?

Ford Fiesta mk1 Teile/Preis?: Hey Ihr Lieben, Ich habe einen Mk1 geschlachtet. Und versuche diese jetzt zu verkaufen, Für vieles habe ich schon eine Preis Vorstellung Jetzt...
  2. Ford Ranchero Ladeflächen Abdeckung

Ford Ranchero Ladeflächen Abdeckung: Hallo zusammen Ich suche für meinen Ranchero 68 "eine Ladeflächenabdeckung, klappbar Soft oder Hardtop. Oder kennt jemand der mir das bauen...
  3. Schlüsselfräse für Tibbe Schlüssel (Fragen)

Schlüsselfräse für Tibbe Schlüssel (Fragen): Hallo, habe mir eine gut gebrauchte Schlüsselfräse für Tibbe Schlüssel gekauft. Sieht alles ganz gut aus, Funktionsprinzip ist auch klar. Da ich...
  4. Ka+ Kabelplan

Ka+ Kabelplan: Hallo zusammen, Ich möchte bei meinem Ka+ hinten PDC anbauen. Hab so ein Teil angebaut wo die Sensoren am Nummernschildhalter dran sind. Kabel...
  5. Hilfe! Benzinpumpe Ford Capri 2.8 Injektor

Hilfe! Benzinpumpe Ford Capri 2.8 Injektor: Hallo, Ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Ich habe mir heute einen Ford Capri 2.8 Injektor bj 79/80 angesehen und werde diesen Kaufen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden