Ranger '02 (Bj. 02-06) Viele Fragen zu Betriebsanleitung, Reperaturhandbuch, Reifen, Schnorchel und Rammschu

Diskutiere Viele Fragen zu Betriebsanleitung, Reperaturhandbuch, Reifen, Schnorchel und Rammschu im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, ich habe seit gestern einen Ranger 2,5 TDI Super Cb 4 x 4 und suche eine Wohnkabine dazu, um damit Off-Road Reisen durch Afrika etc. zu...

  1. #1 globetruck, 03.05.2014
    globetruck

    globetruck Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger 2,5 TDI Super Cb 4 X 4 Bj 2003
    Hallo, ich habe seit gestern einen Ranger 2,5 TDI Super Cb 4 x 4 und suche eine Wohnkabine dazu, um damit Off-Road Reisen durch Afrika etc. zu unternehmen. Um den Ranger entsprechend auszustatten suche ich nach einem Ansaugschnorchel, einen Rammschutz aus Stahl (kein On-Road Rammschutz), größere Reifen.... welche darf man fahren?, nach einer Betriebsanleitung (meine hat nur eine in spanisch), ein Reparaturhandbuch. Leider bin ich im Netz nicht fündig geworden. Wer kann einem Neuling helfen?
    Gruss Hans
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Viele Fragen zu Betriebsanleitung, Reperaturhandbuch, Reifen, Schnorchel und Rammschu

Die Seite wird geladen...

Viele Fragen zu Betriebsanleitung, Reperaturhandbuch, Reifen, Schnorchel und Rammschu - Ähnliche Themen

  1. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  3. Luftdruck im Reifen

    Luftdruck im Reifen: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, der Luftdruck in den beiden Hinterreifen verringert sich binnen 3-4 Wochen von 1,8 auf...
  4. (Dumme?) Frage eines Neulings...

    (Dumme?) Frage eines Neulings...: Guten Abend liebe Markengenossen. Heute habe ich meinen Ranger endlich beim Autohändler abholen dürfen - juhu! Wetter ist natürlich pünktlich...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Reparaturfehler; Frage an den Profi

    Reparaturfehler; Frage an den Profi: Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier. Ich hoffe aus dem Grund muss ich nicht öfter was schreiben.... Also...mein Fiesta (gekauft Mitte 2006)...