Ranger '02 (Bj. 02-06) Viele Fragen zu Betriebsanleitung, Reperaturhandbuch, Reifen, Schnorchel und Rammschu

Diskutiere Viele Fragen zu Betriebsanleitung, Reperaturhandbuch, Reifen, Schnorchel und Rammschu im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, ich habe seit gestern einen Ranger 2,5 TDI Super Cb 4 x 4 und suche eine Wohnkabine dazu, um damit Off-Road Reisen durch Afrika etc. zu...

1. #1 globetruck, 03.05.2014
    globetruck

globetruck Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger 2,5 TDI Super Cb 4 X 4 Bj 2003
    Hallo, ich habe seit gestern einen Ranger 2,5 TDI Super Cb 4 x 4 und suche eine Wohnkabine dazu, um damit Off-Road Reisen durch Afrika etc. zu unternehmen. Um den Ranger entsprechend auszustatten suche ich nach einem Ansaugschnorchel, einen Rammschutz aus Stahl (kein On-Road Rammschutz), größere Reifen.... welche darf man fahren?, nach einer Betriebsanleitung (meine hat nur eine in spanisch), ein Reparaturhandbuch. Leider bin ich im Netz nicht fündig geworden. Wer kann einem Neuling helfen?
    Gruss Hans

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Viele Fragen zu Betriebsanleitung, Reperaturhandbuch, Reifen, Schnorchel und Rammschu

Die Seite wird geladen...

Viele Fragen zu Betriebsanleitung, Reperaturhandbuch, Reifen, Schnorchel und Rammschu - Ähnliche Themen

1. Zugelassene Rad/Reifen-Kombinationen

Zugelassene Rad/Reifen-Kombinationen: Im Anhang eine offizielle Auflistung von Ford, welche Felgen- und Reifengrößen auf den einzelnen Modellen eintragungsfrei zugelassen sind...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Felgen und Reifen

Felgen und Reifen: Hallo zusammen, ich habe das aktuelle Facelift mit Alufelgen und 235 er Reifen. Wichtig wäre es zu wissen ob die Alufelgen Wintertauglich sind...
  4. Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD

Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD: Hallo liebe Mitglieder, ich wollte mal fragen wie die Drosselklappenstellung bei voller Öffnung ist?! 2,5td 86 Ps 4GD Motor Bj 1997 Wir haben...
  5. Mal wieder eine Frage zum Airbag...

Mal wieder eine Frage zum Airbag...: Servus, Ich habe mir letzte Woche einen mondeo gekauft. Nun sehe ich dass viel gerichtet werden muss um ihn durch den TÜV zu bekommen. Als erstes...