Viele Fragen zum neuen Mondeo

Diskutiere Viele Fragen zum neuen Mondeo im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Mondeo (Diesel?) zuzulegen. Auf was muß ich beim Kauf achten? Was gibts für Macken, bekannte...

1. #1 Rene525, 16.03.2004
    Rene525

Rene525 Guest

Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Mondeo (Diesel?) zuzulegen.
    Auf was muß ich beim Kauf achten? Was gibts für Macken, bekannte Probleme, Kinderkrankheiten?
    Unvorhersehbare Kosten,wie zufrieden seid Ihr,u.s.w.
    Sagt mir einfach alles was mir ein Verkäufer nicht sagt.
    Bin dankbar für jede Antwort.
    Gruss Rene

2. Anzeige

schau mal hier: Viele Fragen zum neuen Mondeo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 longvehicel, 16.03.2004
    longvehicel

longvehicel Neuling

Hallo Rene,

ich bekomme den Mondeo mit der 130 PS TDCI Maschine nächste Woche. :)
    Habe mich vorher ausgiebig mit dem Fahrzeug beschäftigt. Bekannt ist die berühmte Anfahrtschwäche ansonsten hat das Auto einige Tests gewonnen bzw. gut abgeschnitten. Richtig grawierende Schwächen sind mir nicht bekannt.

Viele Grüsse, Michael

4. #4 Holger Haupt, 17.03.2004
    Holger Haupt

Holger Haupt Guest

Also ich finde den neuen Mondeo einfach Spitze!
    Aber am liebsten wäre mir der ST220! :tongue:

Mfg Holger

5. #5 bluemond, 20.05.2004
    bluemond

bluemond Guest

Hallo erst mal, ich bin neu hier!

Hallo Rene, ich habe mir vor 5 wochen einen Mondeo TdCi mit 130 'PS gekauft und mich vorher natürlich auch viel Informiert. Mein Händler sagte mir ich muß bzw. sollte darauf achten das ich kein Modell vor 06/02 erwische weil bei diesem die Einspritzpumpe angeblich noch nicht so ausgereift und deshalb anfällig für problemchen sei. Fall´s diese dann nach der Garantie kaputt gehen würde wäre das mit sehr hohen kosten verbunden.
    Ich kann hier leider nur das weitergeben was mir gesagt wurde hoffe aber das es die Entscheidung etwas unterstützt.
    Ansonsten bin ich total begeistert soweit ich das nach 5 wochen schon sagen kann.
    Gruß bluemond

Thema:

Viele Fragen zum neuen Mondeo

Die Seite wird geladen...

Viele Fragen zum neuen Mondeo - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 ST Line 1.5 Tieferlegung, breitet und 19 Zoll. Viele Fragen

ST Line 1.5 Tieferlegung, breitet und 19 Zoll. Viele Fragen: Aktuell möchte ich meinen neuen Kuga von 2018 mit dem 1.5 optisch schön machen. Er soll schön breit und bullig wirken. Er soll tiefer, er soll...
  2. Ganz, ganz viele Fragen

Ganz, ganz viele Fragen: Hallo Gemeinde, seit dem WE bin ich stolzer Besitzer eines Ford Ka geworden..Titaniumausstattung..der ist im Bestzustand..sieht aus wie...
  3. Neuer Mondeo Besitzer und gleich viele Fragen

Neuer Mondeo Besitzer und gleich viele Fragen: Hallo liebe Forumsmitglieder, da mein Focus 1.6 ECOboost einen Motorschaden erlitten hatt, habe ich mir nun einen Mondeo von 2003 gekauft. Ich...
  4. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Viele Fragen

Viele Fragen: Servus Freunde des kleinen Lastesels, ich habe einen Sack voll Fragen zu meinem Renner (1,8TDci /75PS), da mir viele Ideen durch den Kopf...
  5. Neuer StreetKa Besitzer mit vielen Fragen

Neuer StreetKa Besitzer mit vielen Fragen: Hallo Leute. Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen: Ich bin der Ralph und habe ab dem 1.10.einen StreetKa BJ. 05. Und natürlich sehr viele...