Viele Fragen zum neuen Mondeo

Diskutiere Viele Fragen zum neuen Mondeo im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Mondeo (Diesel?) zuzulegen. Auf was muß ich beim Kauf achten? Was gibts für Macken, bekannte...

  1. #1 Rene525, 16.03.2004
    Rene525

    Rene525 Guest

    Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Mondeo (Diesel?) zuzulegen.
    Auf was muß ich beim Kauf achten? Was gibts für Macken, bekannte Probleme, Kinderkrankheiten?
    Unvorhersehbare Kosten,wie zufrieden seid Ihr,u.s.w.
    Sagt mir einfach alles was mir ein Verkäufer nicht sagt.
    Bin dankbar für jede Antwort.
    Gruss Rene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 longvehicel, 16.03.2004
    longvehicel

    longvehicel Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rene,

    ich bekomme den Mondeo mit der 130 PS TDCI Maschine nächste Woche. :)
    Habe mich vorher ausgiebig mit dem Fahrzeug beschäftigt. Bekannt ist die berühmte Anfahrtschwäche ansonsten hat das Auto einige Tests gewonnen bzw. gut abgeschnitten. Richtig grawierende Schwächen sind mir nicht bekannt.

    Viele Grüsse, Michael
     
  4. #4 Holger Haupt, 17.03.2004
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    Also ich finde den neuen Mondeo einfach Spitze!
    Aber am liebsten wäre mir der ST220! :tongue:

    Mfg Holger
     
  5. #5 bluemond, 20.05.2004
    bluemond

    bluemond Guest

    Hallo erst mal, ich bin neu hier!

    Hallo Rene, ich habe mir vor 5 wochen einen Mondeo TdCi mit 130 'PS gekauft und mich vorher natürlich auch viel Informiert. Mein Händler sagte mir ich muß bzw. sollte darauf achten das ich kein Modell vor 06/02 erwische weil bei diesem die Einspritzpumpe angeblich noch nicht so ausgereift und deshalb anfällig für problemchen sei. Fall´s diese dann nach der Garantie kaputt gehen würde wäre das mit sehr hohen kosten verbunden.
    Ich kann hier leider nur das weitergeben was mir gesagt wurde hoffe aber das es die Entscheidung etwas unterstützt.
    Ansonsten bin ich total begeistert soweit ich das nach 5 wochen schon sagen kann.
    Gruß bluemond
     
Thema:

Viele Fragen zum neuen Mondeo

Die Seite wird geladen...

Viele Fragen zum neuen Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  3. Neuer aus der Schweiz

    Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  4. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

    Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

    Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...