Puma (Bj. 97–00) ECT viele fragen zum puma....

Dieses Thema im Forum "Ford Puma Forum" wurde erstellt von kleencollie, 23.08.2009.

1. #1 kleencollie, 23.08.2009
    kleencollie

kleencollie Neuling

Fahrzeug:
    Puma 2000 :D
    hi leute..ich hab schon über suche geschaut aber nix richtiges gefunden da die links in den beiträgen nich funksen oder ich da nich durch sehe...

1. also ich suche nen schickes bodykit fürn puma! kann da wer helfen??
    2. außerdem würde mich interessieren mit was ich rechnen muss wenn ich mein baby komplett lackieren lasse?!
    3. kennt einer ne gute seite wos autoradios gibt mit minimum 3,5" display und nich teurer wie 250€?

ich danke euch schonmal :D
    lg die kleenecollie :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PumaLiebhaber, 23.08.2009
    PumaLiebhaber

PumaLiebhaber Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Puma, 1.7, Bj 97
    - da gibt es genügend. Ich zeig dir mal einige links

http://ff2000.ford-board.de/extra/puma.html
    http://shop.stm-store.de/index.php/cat/c76_Puma.html
    http://www.en2d-tuning.de/index.php?k=513

Das sind so einige Links...sonst gibst einfach bei google "Ford Puma Bodykit" ein.

Lackieren kann dich locker über 1000 € Kosten...kommt aber immer auf die Lackierrei an. Lass dir von Lackiererein ein kostenvoranschlag machen. Es gibt aber auch die Option dein Puma zu Folieren. Kostet meist nicht so viel und steigert dann sogar den Wiederverkaufswert

http://www.preisroboter.de/ergebnis2769757.html

Hier kannste einige finden. Gibt auch noch günstiger.de billiger.de usw

4. #3 fordpflaume, 28.08.2009
    fordpflaume

fordpflaume Benutzer

Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    hi leude

also wenn`s um den puma geht dann einfach ma
    www.puma-schmiede.de
    das iss der spezialist fürn puma :-D
    der baut dir das was du haben willst fürn puma :-D
    wenn de dich mit dem kurz schließt sagst nen schönen gruß vom manuel mair :-D
    der kennt mich bin da stammkunde :-D
    was das lacken angeht geht ma unter 1600 euros garnichts auser du lackierst im hinterhof :-D ich hab meinen komplett vorbereitet inc füller und den billigsten betrieb den ich gefunden habe hat ihn dann um 1700 euro nass geschliffne und gelackt. zudem kommt noch dazu ob du schon rost hast oder nicht weil mit rost in den radkästen kannst unter 3000 nichts machen auser die option des selber machen :mies:

5. #4 PumaLiebhaber, 28.08.2009
    PumaLiebhaber

PumaLiebhaber Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Puma, 1.7, Bj 97

es gibt auch immernoch die selbsthilfewerkstätten...die mitarbeiter dort, sollten sich auch eigentlich mit lackieren auskennen. ich würde allerdings NIE alles alleine machen. Such dir jemanden der sowas kann, bzw der dir hilfe geben könnte.

6. #5 fordpflaume, 28.08.2009
    fordpflaume

fordpflaume Benutzer

Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    hallo

ich hab alles selber gemacht und wie du auf den fotos sehn kannst war das nicht falsch :-D hat allerdings auch ein dreiviertel jahr gedauert :-D

7. #6 ST155, 29.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.08.2009
    ST155

ST155 Benutzer

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 kleencollie, 29.08.2009
    kleencollie

kleencollie Neuling

Fahrzeug:
    Puma 2000 :D
    danke danke danke....ihr seit lieb :D:D

10. #8 fordpflaume, 31.08.2009
    fordpflaume

fordpflaume Benutzer

Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    huhu

bei dem widebodykit geht mir fast einer ab :-D ich sag nur racingpuma :-D

Thema:

viele fragen zum puma....

Die Seite wird geladen...

viele fragen zum puma.... - Ähnliche Themen

1. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Frage wegen Diagnose

Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...
  5. puma motor in fiesta

puma motor in fiesta: Hallo ich bin neu hier heiße Ingo und habe folgende Frage. Passt der 16 v Motor mit 125 Ps aus dem Ford Puma In meinen Fiesta Sport 16 V Bj 2001...