Viele Grüße aus dem Saarland

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von hillbilly, 12.02.2015.

  1. #1 hillbilly, 12.02.2015
    hillbilly

    hillbilly Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj2013 1.6EB
    Focus Bj2002 1.8
    Hallo zusammen,

    ich habe mich heute zum ersten mal in einem Forum angemeldet und wollte mich kurz vorstellen. :)

    Ich heisse Marc, bin 39 Jahre jung und fahre von anfang an Ford ( klaro, das Ford- Werk ist ja auch um die Ecke)

    Gruß

    Marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen marc!
     
Thema:

Viele Grüße aus dem Saarland

Die Seite wird geladen...

Viele Grüße aus dem Saarland - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW

    Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW: Ich habe mir einen gebrauchten C-Max gekauft und muss ab und an was daran schrauben... - gefahren (regelmäßig) und selbst ab und an geschraubt -...
  2. Grüsse aus holland

    Grüsse aus holland: Hallo ich bin der Marco 46 jahre alt und komme aus den Niederlanden. Ich habe am samstag ein focus 1.8 flexifuel kombi aus 2008 abgeholt. Mein...
  3. Marktplatz - Zu viele Untergruppen?!

    Marktplatz - Zu viele Untergruppen?!: Braucht es im Marktplatz so viele Untergruppen / Gruppierungen?! Eine Aufteilung wie im RS-Forum wäre meiner Meinung wesentlich übersichtlicher....
  4. Viele Grüße aus Karlsruhe

    Viele Grüße aus Karlsruhe: Hi, ich bin der Neuankömmling im Fortlager aus Karlsruhe.:top: Habe mir vor einer Woche einen Ford Focus Tdci 1.6 Turnier angeschafft und bin...
  5. Grüße aus Gütersloh

    Grüße aus Gütersloh: Hallo. Ich will mich mal vorstellen. Ich bin neu im Ford Sektor. Bisher bin ich gerne Opel gefahren, bin aber keineswegs Markenblind und stehe...