Viele Grüße aus dem Saarland

Diskutiere Viele Grüße aus dem Saarland im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe mich heute zum ersten mal in einem Forum angemeldet und wollte mich kurz vorstellen. :) Ich heisse Marc, bin 39 Jahre...

  1. #1 hillbilly, 12.02.2015
    hillbilly

    hillbilly Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj2013 1.6EB
    Focus Bj2002 1.8
    Hallo zusammen,

    ich habe mich heute zum ersten mal in einem Forum angemeldet und wollte mich kurz vorstellen. :)

    Ich heisse Marc, bin 39 Jahre jung und fahre von anfang an Ford ( klaro, das Ford- Werk ist ja auch um die Ecke)

    Gruß

    Marc
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen marc!
     
Thema:

Viele Grüße aus dem Saarland

Die Seite wird geladen...

Viele Grüße aus dem Saarland - Ähnliche Themen

  1. Ka+ doch nicht so lam wie viele Test´s behaupten

    Ka+ doch nicht so lam wie viele Test´s behaupten: Heute am 25.08.2017 habe ich meinen nagel neuen Ka+ beim Händler abgeholt. Es ist der Ka 1.2 mit der 71 Ps Maschiene. Ich habe den Wagen gekauft...
  2. Grüße aus Österreich!

    Grüße aus Österreich!: Man kennt mich unter Mitchi, Männer nennen mich auch gerne Mitch. Ich bin 21 Jahre, komme aus Österreich und fahre einen Ford MK3. Vom Beruf bin...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wie viele Kilometer habt ihr runter?

    Wie viele Kilometer habt ihr runter?: Mein B-Max ist EZ 3/2016 gekauft habe ich ihn 4/2017 und gleich im ersten Monat fast 3000km gefahren er hat jetzt 18200km, bis jetzt keine...
  4. Grüße aus dem schönen Saarland :)

    Grüße aus dem schönen Saarland :): Moin Zusammen :) Ich bin der Bene und komme aus Heusweiler/Saarbrücken Ich selber bin ein '91er Baujahr und bin nun zu einem Ford gekommen. Da...
  5. Grüße ans Forum

    Grüße ans Forum: Hallo Leute, habe mich hier angemeldet da wir einen Ford StreetKa bei der Zollauktion ersteigert haben und jetzt versuchen das Auto zum laufen...