Viele Grüße aus dem Saarland

Diskutiere Viele Grüße aus dem Saarland im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe mich heute zum ersten mal in einem Forum angemeldet und wollte mich kurz vorstellen. :) Ich heisse Marc, bin 39 Jahre...

  1. #1 hillbilly, 12.02.2015
    hillbilly

    hillbilly Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj2013 1.6EB
    Focus Bj2002 1.8
    Hallo zusammen,

    ich habe mich heute zum ersten mal in einem Forum angemeldet und wollte mich kurz vorstellen. :)

    Ich heisse Marc, bin 39 Jahre jung und fahre von anfang an Ford ( klaro, das Ford- Werk ist ja auch um die Ecke)

    Gruß

    Marc
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen marc!
     
Thema:

Viele Grüße aus dem Saarland

Die Seite wird geladen...

Viele Grüße aus dem Saarland - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo und schöne Grüsse!

    Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...
  2. Gruß aus dem Berchtesgadener Land

    Gruß aus dem Berchtesgadener Land: Hallo, ich habe gerade den Vertrag für einen neuen Ford Focus Turnier unterschrieben. Liefertermin irgendwann Ende Januar. Ich werde also...
  3. Ka+ doch nicht so lam wie viele Test´s behaupten

    Ka+ doch nicht so lam wie viele Test´s behaupten: Heute am 25.08.2017 habe ich meinen nagel neuen Ka+ beim Händler abgeholt. Es ist der Ka 1.2 mit der 71 Ps Maschiene. Ich habe den Wagen gekauft...
  4. Grüße aus Österreich!

    Grüße aus Österreich!: Man kennt mich unter Mitchi, Männer nennen mich auch gerne Mitch. Ich bin 21 Jahre, komme aus Österreich und fahre einen Ford MK3. Vom Beruf bin...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wie viele Kilometer habt ihr runter?

    Wie viele Kilometer habt ihr runter?: Mein B-Max ist EZ 3/2016 gekauft habe ich ihn 4/2017 und gleich im ersten Monat fast 3000km gefahren er hat jetzt 18200km, bis jetzt keine...