Viele Grüße aus der Euregio!!!!

Diskutiere Viele Grüße aus der Euregio!!!! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Markus, 32 und bin aus Eschweiler bei Aachen. Ich fahre seit einiger Zeit einen 2015er Fiesta 1.0 Sync...

1. #1 Foofi1983, 21.01.2016
    Foofi1983

Foofi1983 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta JA Sync 1.0 Ecoboost
    Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin Markus, 32 und bin aus Eschweiler bei Aachen. Ich fahre seit einiger Zeit einen 2015er Fiesta 1.0 Sync Ecoboost, den ich mir als Neuwagen gekauft habe.
    Er hat werksseitig getönte Scheiben und den großen Dachspoiler und er hört entweder auf den Namen Foofi oder Festa the Great! Je nach Tagesform. (Diese Namen hat er von meiner Freundin:-))
    Bisher habe ich lediglich neue 17 Zöller mit 205er Reifen nachgerüstet, weitere Sachen wie Tieferlegung, Auspuff und Sound folgen jetzt:-)

Vllt gibt es ja ein paar Leute in der Region, so dass man mal ein kleines Ford (Fiesta) Treffen veranstalten kann???!!

Viele Grüße von der niederländischen Grenze!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 McGeiver87, 23.01.2016
    McGeiver87

McGeiver87 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium
    Bj.2013
    1,6l Tdci
    Hey komme auch aus Aachen, aufgewachsen in Dürwiss.
    Fahre zwar nen Focus aber immerhin nen Ford ;)

Thema:

Viele Grüße aus der Euregio!!!!

Die Seite wird geladen...

Viele Grüße aus der Euregio!!!! - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  2. Grüße aus Schaumburg

Grüße aus Schaumburg: Hallo zusammen, als erfreuter Folgeeigner eines Focus CC habe ich mich natürlich im Qualifizierten Forum registriert. Ich freue mich schon auf...
  3. Grüße aus Karlsruhe

Grüße aus Karlsruhe: Hi zusammen, wollte mich kurz vorstellen, ich bin der Tomislav Cetojevic bin 31 Jahre jung. Bin KFZ Lackiere, ich wohne und arbeite in Karlsruhe...
  4. Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW

Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW: Ich habe mir einen gebrauchten C-Max gekauft und muss ab und an was daran schrauben... - gefahren (regelmäßig) und selbst ab und an geschraubt -...
  5. Grüsse aus holland

Grüsse aus holland: Hallo ich bin der Marco 46 jahre alt und komme aus den Niederlanden. Ich habe am samstag ein focus 1.8 flexifuel kombi aus 2008 abgeholt. Mein...