1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete viele Motorteile noch zu haben, Zylinderkopf, Ventilkopf, Einspritzdüsen etc

Diskutiere viele Motorteile noch zu haben, Zylinderkopf, Ventilkopf, Einspritzdüsen etc im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Ford-Freunde, durch meine Schlachtung am 2003er Mondeo MK3 Kombi 2,0 TDCI habe ich noch diverse Motorteile und sonstiges anzubieten. Alle...

1. #1 mrspucki, 12.03.2014
    mrspucki

mrspucki Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo III Kombi (BWY) 2.0 16V TDCI
    Hallo Ford-Freunde,

durch meine Schlachtung am 2003er Mondeo MK3 Kombi 2,0 TDCI habe ich noch diverse Motorteile und sonstiges anzubieten.

Alle Teile sind bereits ausgebaut und können sofort mitgenommen bzw. versendet werden:

Ventilkopf
    Zylinderkopf
    Nockenwellen
    Motorabdeckung
    Batteriekasten
    Bremszylinder VA
    Dachhimmel
    Türdichtungen
    Scheibenwischermotor Hinten
    Scheibenwischergestänge vorne
    Klimakompressor
    Wasserkühler
    Ventilator
    diverse Plastikteile vom Innenraum
    mehrere Stellmotoren für Lüftung

bei Interesse PN

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

viele Motorteile noch zu haben, Zylinderkopf, Ventilkopf, Einspritzdüsen etc

Die Seite wird geladen...

viele Motorteile noch zu haben, Zylinderkopf, Ventilkopf, Einspritzdüsen etc - Ähnliche Themen

1. Suche Zylinderkopf 1,3l Duratec

Zylinderkopf 1,3l Duratec: Hallo, bin dringend auf der Suche nach einem Duratec Zylinderkopf. Verbaut in einem 2006er KA mit 1,3l und 70 PS. Der Zylinderkopf hat den...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers

Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers: Guten Tag zusammen, ich fahre einen C-Max Mk 2, Baujahr 2011 mit 58000 KM. Gekauft habe ich ihn 2015 vom Ford Händler. Es gab nur einen...
  3. Wie viele Lenkrad Umdrehungen normal - Focus Eco Boost?

Wie viele Lenkrad Umdrehungen normal - Focus Eco Boost?: Hallo zusammen, habe mich heute im Netz dumm und dämlich gesucht und leider keine passende Antwort gefunden. Am Freitag bin ich bei der...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lüftungstellungsrad (Frontscheibe,Fußraum etc.)

Lüftungstellungsrad (Frontscheibe,Fußraum etc.): Hallo miteinander, mir ist gestern auf der Fahrerseite einfach mal so ein paar teile entgegen gekommen. Hab mir dann die mühe gemacht und das...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...