viele Probleme mit Fiesta/BJ 03

Diskutiere viele Probleme mit Fiesta/BJ 03 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Leute, hab ein paar (kleine) Probleme mit meinem Fiesta, 1.3 51kw. EZ war 31.10.03, inkl. einem dritten Jahr Garantie (Schutzbrief)....

  1. #1 Achilles, 08.10.2005
    Achilles

    Achilles Guest

    Moin Leute,
    hab ein paar (kleine) Probleme mit meinem Fiesta, 1.3 51kw.
    EZ war 31.10.03, inkl. einem dritten Jahr Garantie (Schutzbrief).

    Also ich fahr den Wagen nun fast 2 Jahre, mittlerweile ca. 29000km.
    Seit kurzem hat sich der Lederbezug am Lenkrad gelöst, das Leder scheint nur ganz dünn auf dem Lenkrad aufgeklebt zu sein.

    An der Windschutzscheibe löst sich unten die Gummidichtung, und die Kunststoffabdeckung unten im Bereich Motorhaube sitzt auch nicht mehr richtig.

    Im ganzen Wagen gibt es viele Knarz/Klappergeräusche auf unebenen Wegen, im gewissen Maße ist das sicher ok...aber nicht für einen knapp 2 Jahre alten Wagen mit überwiegend Autobahnnutzung. An den Achsen gibt es auch Klappergeräusche, die am Anfang nicht da waren. (Spiel ist aber keiner da soweit ich das als Laie feststellen kann)

    Beim Ein-/Auskuppeln gibt es "Klack" Geräusche, vorwiegend in den unteren Gängen.

    Miserable Lackqualität (Colorado-Rot), ruck-zuck sind da Steinschläge drinn....das hab ich bisher noch bei keinem anderen Fahrzeug erlebt.

    Da der Wagen ja noch Garantie hat, denkt Ihr das ist teilweise was zu machen?

    Danke für ein paar Tips
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Lack sollte sich die Werkstatt mal anschauen, es kann sein das ein Gutachter von Ford kommt und sich die Sache anschaut - bezüglich Lackstärke.

    Lenkrad ganz klar Garantiefall.

    Abdeckung an der Scheibe würde ich auch sagen.

    Geräusche muß man sich in der Werksatt anhören, in wie weit das so akzeptabel ist.
     
Thema:

viele Probleme mit Fiesta/BJ 03

Die Seite wird geladen...

viele Probleme mit Fiesta/BJ 03 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  4. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

    Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...