Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Viele Radios, Hilfe!

Diskutiere Viele Radios, Hilfe! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Gemeinde, ich möchte mir ein neues Radio kaufen, bin aber ein wenig Überfordert, bei dem riesigen Angebot. Vielleicht kann mir ja der eine...

1. DER-DA

DER-DA Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST200 war einmal,
    Focus ST '06 ist
    Hallo Gemeinde,

ich möchte mir ein neues Radio kaufen, bin aber ein wenig Überfordert, bei dem riesigen Angebot. Vielleicht kann mir ja der eine od andere einen Tipp geben. Mir sind nur zwei Sachen wichtig: USB hinten und ein DOT-Matrixdisplay, weil ich das schön finde ;-) . Ausgeben möchte ich so 150€. Mir gefällt das Pioneer DEH 8400BT, Pioneer AVH 1400DVD oder auch das JVC KW-SD 70BT. Wobei ich DVD und BT nicht brauche, das is nur zur Orientierung, was mir so vorschwebt. Über eure Hilfe und einen Tipp bin ich echt dankbar :).

Grüße ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eddy Wagner, 28.12.2012
    Eddy Wagner

Eddy Wagner Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus RS 2009
    Hi,
    wenn du was wirklich gutes haben möchtest, DVD und BT nicht brauchst und einen USB hinten brauchst, nimm ein Alpine CDE-123. das liegt zwar bei 179,--€, hat aber klanglich richtig was drauf und hat sogar zwei USB ( 1 x vorn, 1 x hinten).
    Ist ein TOP-Gerät!!

Viele Grüße, Eddy

Thema:

Viele Radios, Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Viele Radios, Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  5. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...