Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Viele teile ausgetauscht nur das auto ruckelt und hat fehlzündungen...

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Misa1987, 27.03.2012.

1. #1 Misa1987, 27.03.2012
    Misa1987

Misa1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2, Baujahr 1998, 2,0l 16V
    Hallo nach einem motorschaden (zahnriemem übersprunngen) waren 8 ventile im *****... so habe kopf bearbeitet neue ventile neue kopf dichtung neuen zahnriemen satz neue wasserpumpe neuer keilriemen... wo ich das auto gekauft hab hat er selten so ein aussetzer gehabt das nur drei zylinder gearbeitet haben... so nachdem der motor wieder zamgebaut wurde zittert er im stand arbeitet er unruhig und leistung fehlt und ja hate eine defekte ansaugbrücke hab sie ausgetauscht + andere einspritzdüsen und einspritzleiste nur ja da problem wurde besser nur war nicht ganz weg hab ihm jetzt neue zündkerzen reingegeben ... jetzt ist es fast wieder ok nur er hat fehlzündungen und ja es is nicht das was es sein sollte... jetzt frag ich mal was glaubt ihr was da noch sein kann es fehlen mir nur noch zündkabel + zündspule zum tauschen dan bin ich mit meinem latain am ende butte dringend um hilfe ...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 27.03.2012
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Zündkabel wäre das erste, was ich machen würde. Als zweites die Zündspule, wenn es nicht die Kabel sind.

Als drittes würde ich mal auf ein paar Zeilenumbrüche, Großbuchstaben und Punkte für den nächsten Beitrag sparen - das liest sich ja wie eine SMS von Eminem.

4. #3 Misa1987, 28.03.2012
    Misa1987

Misa1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2, Baujahr 1998, 2,0l 16V
    Werd ich machen. Sind die Zündkabel ein leiden beim Mondeo???

5. #4 Nosferatu, 28.03.2012
    Nosferatu

Nosferatu Silverliner

Fahrzeug:
    Mondeo MK II, BFP, 11/99, 2495ccm V6
    Könnte man so sagen...:lol:

6. #5 Firebird, 28.03.2012
    Firebird

Firebird Mondeo Messi :)

Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    Im laufe der zeit sind die Zündkabel einfach marode und Gerade wenn sie viel aus und eingebaut werden hast du schnell mal einen Bruch .
    Bei deinem Problem würde auch ich als erstes auf die Kabel Tippen als 2tes und letztes auf die zünd spule..

7. Shark

Shark King Korrosion

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Solange der neue Zahnriemen auch ohne Fehlstellung
    aufliegt, lässt sich das Problem wohl eingrenzen.

Falschluft ist ausgeschlossen?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Viele teile ausgetauscht nur das auto ruckelt und hat fehlzündungen...

Die Seite wird geladen...

Viele teile ausgetauscht nur das auto ruckelt und hat fehlzündungen... - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Auto ruckelt bei Vollgas

Auto ruckelt bei Vollgas: Hallo erstmal, bin neu hier und hab auch schon ein big Problem... Mein Trani Autom. Bj 05 Motornr.: FDAY TDCI 2,4L 90 PS 119.000 Km gelaufen...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  4. Biete Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung

Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung: Ich biete hier von meinem Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv einige Teile an. Es werden nur die nachfolgenden Teile angeboten (andere Teileanfragen...
  5. Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe

Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe: Hallo, ich würde gerne wissen wie das Teil was mit Bleistift markiert ist, auf dem angehängten Bild heisst und wo ich es kaufen kann? Danke...