Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Viele Turnier 1.6 EZ 2009 verfügbar

Diskutiere Viele Turnier 1.6 EZ 2009 verfügbar im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wir interessieren uns aktuell für eine Modeo Turnier. Wir haben recht viele Turnier EZ2009, 1.6 125PS, PDC vorn/hinten, Scheibenheizung,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. noi

noi Guest

Hallo,

wir interessieren uns aktuell für eine Modeo Turnier. Wir haben recht viele
    Turnier EZ2009, 1.6 125PS, PDC vorn/hinten, Scheibenheizung, CD Radio
    gefunden. Das macht uns etwas stutzig, da der Effekt bei anderen Motorisierungen/Herstellern nicht zu beobachten ist.

Weiß jemand, warum scheinbar viele Leute/Firmen nach einem halben Jahr einen kleinen Benziner mit 20.000 km abstoßen, um dabei fast die hälfte vom alten Listenpreis zu erhalten?

Beste Grüße, Mario

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 28.02.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

Viele Turnier 1.6 EZ 2009 verfügbar

Die Seite wird geladen...

Viele Turnier 1.6 EZ 2009 verfügbar - Ähnliche Themen

1. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckeln 1.6 Benziner

Ruckeln 1.6 Benziner: Hallo zusammen, bisher habe ich passiv mitgelesen und schon viele Tipps bekommen. Jetzt allerdings komme ich nicht mehr weiter. Mein Focus 1.6...
  3. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  4. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  5. Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI

Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI: Wäre es ein Vorteil, wenn ich von 5w30 auf 0w40 wechsel? Hat einer Erfahrung gemacht damit? Oder eher 5w40? Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.