KA 2 (Bj. 09-**) RU8 viele viele Fragen

Diskutiere viele viele Fragen im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Leute, habe mich auch schon im Bereich "Vorstellungen" vorgestellt. Habe aber so viele Fragen und hoffe es ist ok, dass ich dafür einen...

1. #1 Red_Bull, 25.10.2009
    Red_Bull

Red_Bull Neuling

Fahrzeug:
    Ka Mk2 2009 1.2L
    Hallo Leute,
    habe mich auch schon im Bereich "Vorstellungen" vorgestellt. Habe aber so viele Fragen und hoffe es ist ok, dass ich dafür einen eigenen Thread auf mache...

Ich bekomme in 2 Wochen ca. den Ford Ka Mk2 in "Jump" mit 1.2 L und 69PS, keine Sonderausstattung (bin armer Schüler:cooool:)

Nun zu meinen Fragen...habe auch schon viele Threads hier gelesen nur trotzdem noch paar Fragen:

Thema Felgen:
    Welche Felgen passen auf den Ford Ka Mk2, die so ca. für 4stk maximal 200euro kosten? (am besten in schwarz...)

Thema Radio:
    Möchte mir ein Radio für maximal 100-150euro einbauen (lassen) und nun halt die Frage, welches kann ich nehmen? Habt ihr eins, welches ihr mir empfehlen/verkaufen könnt?

Thema Frontsystem:
    Was kosten mich bessere Front-Boxen (incl. Einbau)?

Hoffe der Thread wird net closed :mies:

MfG Euer Neuling

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FlowRyan, 25.10.2009
    FlowRyan

FlowRyan Benutzer

Fahrzeug:
    Ford KA RU8
    zu1:wahrscheinlich willst du dann deine von ford mitgelieferten reifen behalten oder? wenn ja wirst du nicht viel auswahl haben. wollte ich auch mal für meinen fofi machen, und dan hatte ich genau 2 alus zur auswahl. wenn du auch neue reifen haben willst wirst du natürlich nicht annähernd damit auskommen.

zu2: für das geld bekommst du auf jeden fall ein gutes radio, ich würde dir eins von alpine empfehlen, damit habe ich nur gute erfahrungen gemacht.