Vielen Dank

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von frankjames, 05.10.2010.

  1. #1 frankjames, 05.10.2010
    frankjames

    frankjames Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo '97 V6
    :rolleyes: Hallo, ich bin fast neu hier. Es ist Zeit endlich vielen Dank zu sagen. Vor ein paar Monaten brachte ich (dank Euch) meinen Mondeo V6 '97 dazu, auch ab 4000 Touren Leistung zu entfachen. Der Hinweis mit dem Transistorwechsel für die Steuerklappe war voll richtig. Im Moment bin ich am Lüftungsumschaltungs-Problem. Der Beitrag mit der grünen Masse welche aus dem Schalter rechts quillt hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Habe vorhin alles zerlegt und siehe da, ein Schlauch wies grüne Masse auf. Habe mit feinem Draht den Schlauch gereinigt und den Anschlusszapfen am Schalter. Jetz funzts fast wie neu, werde morgen bei den Freundlichen einen neuen Schalter bestellen und einbauen. Internet und Euch allen sei Dank. Danke danke danke. Schöne Grüsse Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 05.10.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen,

    bisher also immer nur mitgelesen...:D
     
  4. Dome

    Dome Guest


    Als Gast kann man doch auch posten oder? :rotwerden:
     
  5. #4 Carcasse, 05.10.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Nein, man muss angemeldet sein.:)
     
  6. #5 Mondifan, 06.10.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  7. #6 tradorus, 09.10.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns im Forum.:freuen2:
     
  8. Karlo

    Karlo Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi III BWY, 2002, 2.0 TDCI
    Moin, moin!
    Ich heiße Dich Herzlich Willkommen!

    Gruß Karlo:bier:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  11. #9 Mr. Binford, 18.10.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen!
     
Thema:

Vielen Dank

Die Seite wird geladen...

Vielen Dank - Ähnliche Themen

  1. Marktplatz - Zu viele Untergruppen?!

    Marktplatz - Zu viele Untergruppen?!: Braucht es im Marktplatz so viele Untergruppen / Gruppierungen?! Eine Aufteilung wie im RS-Forum wäre meiner Meinung wesentlich übersichtlicher....
  2. Viele Grüße aus Karlsruhe

    Viele Grüße aus Karlsruhe: Hi, ich bin der Neuankömmling im Fortlager aus Karlsruhe.:top: Habe mir vor einer Woche einen Ford Focus Tdci 1.6 Turnier angeschafft und bin...
  3. Biete Verkaufe meinen Mondeo Mk3 2.0 TDCI Titanium DPF 2006 - viele Fotos

    Verkaufe meinen Mondeo Mk3 2.0 TDCI Titanium DPF 2006 - viele Fotos: Hallo Forengemeinde, ich möchte hiermit meinen zederngrünen, gepflegten Langstreckenmondeo zum Verkauf anbieten. Das Auto hat mir seit April...
  4. Gaanz viele Fragen zum Ranger

    Gaanz viele Fragen zum Ranger: Hallo zusammen. Ich glaube, ich bin zu dumm für diese Welt.... Ich besitze einen Ford Ranger und der gefällt mir ganz gut. Jetzt möchte ich ihn...
  5. Biete MK3 2Liter Umbau, viele Extras (der mit dem Digitaltacho)

    MK3 2Liter Umbau, viele Extras (der mit dem Digitaltacho): Moin Community, Mir fehlt die Zeit weiterhin den MK3 zu erhalten und zu Fahren, der Mk2 16V Umbau und diverse andere neue Projekte haben mich...