Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Vieles spinnt nach Frontschaden

Diskutiere Vieles spinnt nach Frontschaden im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, nachdem ich meine Freundin mal mit meinem Kuga habe fahren lassen, hat sie diesen prompt gegen ein anderes Fahrzeug gesetzt......

  1. ChrisK

    ChrisK Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga
    Hallo zusammen,

    nachdem ich meine Freundin mal mit meinem Kuga habe fahren lassen, hat sie diesen prompt gegen ein anderes Fahrzeug gesetzt... :wuetend:

    Inzwischen wurde die komplette Frontpartie (Haube, Kühler, Stoßfänger, Kotflügel L+R, Längsträger, etc.) getauscht.

    Mir sind jetzt ein paar Probleme aufgefallen, da wollt ich mal nachfragen, wie das sein kann. Jedenfalls habe ich den Kuga in einer Werkstatt mit sehr gutem Ruf reparieren lassen... Von daher hoffe ich mal kein Pfusch.

    Folgend die Problemchen:
    1. Die Servopumpe summt (von innen hörbar, von außen nicht). Das Summen wird beim Lenken lauter.
    2. Das Fenster beim Beifahrer und hinten links fährt nicht mehr selbständig hoch, wenn man den Schalter komplett durchzieht. Runter geht es, aber beim Hochfahren muss man den Schalter ständig betätigen. Bei den beiden anderen Fenstern läuft alles.
    3. Meine Klimaanlage geht nicht. Laut Werkstatt blieb die Anlage dicht, auch wenn der Verdampfer ein paar Beulen bekommen hat. Befüllt wurde die Anlage angeblich und lief auch bei Abholung. Ich hatte diese nur die letzten Tage aus und heute ging nix. Die Lüftung bläst zwar, aber es kommt nur heiße Luft.

    Kann denn alles mit einem Steuergerät oder Elektronik-Problem zusammen hängen?

    Oder doch Pfusch?


    Grüße
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Hallo Chris!

    1. ist völlig normal
    2. der FH muß neu angelernt werden, wie das geht steht im Handbuch.
    3. hab ich leider keine Ahnung.
     
Thema:

Vieles spinnt nach Frontschaden

Die Seite wird geladen...

Vieles spinnt nach Frontschaden - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber Fahrerseite spinnt

    Komfortfensterheber Fahrerseite spinnt: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wie viele Kilometer habt ihr runter?

    Wie viele Kilometer habt ihr runter?: Mein B-Max ist EZ 3/2016 gekauft habe ich ihn 4/2017 und gleich im ersten Monat fast 3000km gefahren er hat jetzt 18200km, bis jetzt keine...
  3. Drehzahlmesser spinnt rum

    Drehzahlmesser spinnt rum: Guten morgen ich fahre einen ford fiesta baujahr 2005 1,3 l 60 ps facelift benziner Und habe folgendes problem Beim gas geben geht der...
  4. Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?

    Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?: Hallo liebe Ford Profis, Folgendes Problem ist seit gestern aufgetreten. Und zwar funktioniert das Audio-System im C Max nicht mehr richtig....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tankanzeige spinnt

    Tankanzeige spinnt: Hey Leute... ...hab seit einiger Zeit Probleme beim Tanken. Wenn ich den Wagen volltanken will, rastet der Zapfhahn am Tank ein. Ich tanke, bis...