Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Vieles spinnt nach Frontschaden

Diskutiere Vieles spinnt nach Frontschaden im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, nachdem ich meine Freundin mal mit meinem Kuga habe fahren lassen, hat sie diesen prompt gegen ein anderes Fahrzeug gesetzt......

1. ChrisK

ChrisK Neuling

Fahrzeug:
    Kuga
    Hallo zusammen,

nachdem ich meine Freundin mal mit meinem Kuga habe fahren lassen, hat sie diesen prompt gegen ein anderes Fahrzeug gesetzt... :wuetend:

Inzwischen wurde die komplette Frontpartie (Haube, Kühler, Stoßfänger, Kotflügel L+R, Längsträger, etc.) getauscht.

Mir sind jetzt ein paar Probleme aufgefallen, da wollt ich mal nachfragen, wie das sein kann. Jedenfalls habe ich den Kuga in einer Werkstatt mit sehr gutem Ruf reparieren lassen... Von daher hoffe ich mal kein Pfusch.

Folgend die Problemchen:
    1. Die Servopumpe summt (von innen hörbar, von außen nicht). Das Summen wird beim Lenken lauter.
    2. Das Fenster beim Beifahrer und hinten links fährt nicht mehr selbständig hoch, wenn man den Schalter komplett durchzieht. Runter geht es, aber beim Hochfahren muss man den Schalter ständig betätigen. Bei den beiden anderen Fenstern läuft alles.
    3. Meine Klimaanlage geht nicht. Laut Werkstatt blieb die Anlage dicht, auch wenn der Verdampfer ein paar Beulen bekommen hat. Befüllt wurde die Anlage angeblich und lief auch bei Abholung. Ich hatte diese nur die letzten Tage aus und heute ging nix. Die Lüftung bläst zwar, aber es kommt nur heiße Luft.

Kann denn alles mit einem Steuergerät oder Elektronik-Problem zusammen hängen?

Oder doch Pfusch?

Grüße
    Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Hallo Chris!

1. ist völlig normal
    2. der FH muß neu angelernt werden, wie das geht steht im Handbuch.
    3. hab ich leider keine Ahnung.

Thema:

Vieles spinnt nach Frontschaden

Die Seite wird geladen...

Vieles spinnt nach Frontschaden - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....
  2. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  4. Freisprecheinrichtung spinnt seit Update

Freisprecheinrichtung spinnt seit Update: Servus zusammen, seit dem Update der "Leuchtweitenregulierung" spinnt mein Audiosystem und die Freisprecheinrihtung.. Anrufe werden signalisiert,...
  5. Mäusekino spinnt (Tacho)

Mäusekino spinnt (Tacho): [MEDIA] Schaut euch mal bitte den Tacho besonders die Tank und Temp.anzeige an .... Was für ein Problem steckt dahinter ???