Vielleicht bald auch Ford-Besitzer

Diskutiere Vielleicht bald auch Ford-Besitzer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Familien-Van als Ersatz für unseren in die Jahre gekommenen 520i Touring. Mir gefällt sowohl der...

  1. Pitjes

    Pitjes Guest

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Familien-Van als Ersatz für unseren in die Jahre gekommenen 520i Touring.
    Mir gefällt sowohl der Zafira als auch der S-Max von Ford sehr gut. Da Opel momentan die Mehrwertsteuer beim Zafira schenkt, der S-Max aber größer ist, bin ich noch unentschlossen und hoffe hier ein paar Informationen rund um Ford und den S-Max zu bekommen.

    Gruß Pitjes
     
  2. #2 petomka, 27.08.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Xervus :D

    P.S.: Im Radio läuft zur Zeit auch die Werbung, daß bei Ford die Mehrwertsteuer entfällt.
     
  3. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    15
    Hallo und Willkommen!
     
  4. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Willkommen im Ford-Forum !!!
     
  5. #5 olmedolme, 28.08.2006
    olmedolme

    olmedolme Guest

    Das gilt aber nicht für S-Max und Galaxy
     
  6. #6 magicford0815, 28.08.2006
    magicford0815

    magicford0815 ST, und das mit Stolz!

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 200, BJ.2000, BNP
    ........moin
     
  7. #7 focus-racer, 29.08.2006
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    herzlich willkommen :D
     
  8. fofi94

    fofi94 Guest

    hallöchen... :wave:
     
  9. #9 petomka, 01.09.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Stimmt, der Ka Student und Nutzfahrzeuge sind auch nicht dabei. Sorry.
     
  10. #10 BlackHazard, 03.09.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Helloooooouuuu
     
  11. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    hallo :D
     
  12. #12 Schmidti1, 05.09.2006
    Schmidti1

    Schmidti1 Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen hier :D
     
Thema:

Vielleicht bald auch Ford-Besitzer

Die Seite wird geladen...

Vielleicht bald auch Ford-Besitzer - Ähnliche Themen

  1. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

    Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...
  2. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  3. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...