Vielleicht neuer aus Hessen

Diskutiere Vielleicht neuer aus Hessen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi habe schon ne ganz kurze Vorstellung im Ranger Forum gemacht. Habe mich angemeldet um aus erster Hand zu erfahren was man beim Kauf eines...

1. #1 Ranger Wildtrak, 16.10.2015
    Ranger Wildtrak

Ranger Wildtrak Neuling

Hi habe schon ne ganz kurze Vorstellung im Ranger Forum gemacht.

Habe mich angemeldet um aus erster Hand zu erfahren was man beim Kauf eines Wildtrak zu beachten hat und ob es sich als Zweitwagen, Spaßfahrzeug Hobby lohnt oder untauglich dafür ist.
    Bin 45 und habe schon so einiges an Autos gefahren. Der jetzige ist ein Audi 80 Cabrio ohne SchnickSchnack mit dem schönen 5 Zylinder (Traumwagen aus meiner "Jugend"), davor einen Chevy Blazer S10 4,3 V6 (kein Pickup), Kia Sportage 4WD von 2005 steht auch noch auf dem Hof. Wohnmobil was aber weg ssoll/muß und dafür event. nen Ranger und nen A5 für die Frau? usw.

Gruß Dirk

Thema:

Vielleicht neuer aus Hessen

Die Seite wird geladen...

Vielleicht neuer aus Hessen - Ähnliche Themen

1. Vielleicht doch lieber der 1.0 140 PS ?

Vielleicht doch lieber der 1.0 140 PS ?: Hallo zusammen, eigentlich ist die Wahl auf den 1.5 EB 150 PS ST Line gefallen. Nun hab ich aber viele Angebote von dem 1.0 er 140 PS in Internet...
  2. Vielleicht wird es morgen ein F 250

Vielleicht wird es morgen ein F 250: Moin, bin wieder mal da, nach einem Ram, der nicht schlecht war, schaue ich mir morgen einen F 250 V 10 an, habt Ihr zu dem Hinweise die ich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 A/C Scheibe der Magnetkupplung verloren. Hat vielleicht noch jemand eine für mich ?

A/C Scheibe der Magnetkupplung verloren. Hat vielleicht noch jemand eine für mich ?: Hallo zusammen, da meine Klimaanlage nicht mehr funktioniert habe ich mich mal auf Spurensuche begeben und musste mit erschrecken feststellen,...
  4. Hallo, bin neu, vielleicht gibt's bald einen Ford

Hallo, bin neu, vielleicht gibt's bald einen Ford: Hallo Forum! Ich heiße Martin, bin neu hier und hab das Forum einfach über Google gefunden. Ich selbst habe gar keinen Ford, liebäugle aber...
  5. Vielleicht neuer Focus Fahrer

Vielleicht neuer Focus Fahrer: Hallo alle beiander.:kotz: Ich bin der neue hier, und beabsichtige mir eventuell einen FoFo Turnier 1.8 TDDI (01/2003), (75 PS) mit 106.000km auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden