Vignale & Glühbirne Nebelscheinwerfer tauschen

Diskutiere Vignale & Glühbirne Nebelscheinwerfer tauschen im Mondeo Mk5 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist die Glühbirnen der Nebelscheinwerfer beim Vignale gegen LEDs zu tauschen? Welche Fassung haben die?...

1. #1 hawkeye3702, 02.03.2016
    hawkeye3702

hawkeye3702 Neuling

Hi,

kann mir jemand sagen, ob es möglich ist die Glühbirnen der Nebelscheinwerfer beim Vignale gegen LEDs zu tauschen?
    Welche Fassung haben die?

(Sieht schon irgendwie doof aus die Voll-LED Hauptscheinwerfer in dem kalten weiss und dann die warm-weissen Glühbirnen unten)

Danke!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus136, 03.03.2016
    Focus136

Focus136 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium bj. 2011
    2.2 Tdci
    Ich bin mir zwar nicht ganz sicher... Aber in den Neblern sind entweder H7 oder H8 verbaut.

4. #3 MucCowboy, 03.03.2016
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das dürfte bei Nebel meiner Meinung nur ein nachrangiges "Problem" sein. In allen anderen Fällen haben Nebelscheinwerfer sowieso völlig neutrales "Un-Licht" abzugeben.

Alle Mondeos die ich kenne haben H1- oder H3-Birnen in den Neblern. H7 wäre zu heftig, die sind für die Halogen-Hauptscheinwerfer. Auskunft über die Art der Birnen sollte aber das Bordbuch geben. Oder erklärt sich hierfür exklusiv der Premium-Service des Händlers für zuständig? Dann man den fragen. Auch bzgl. Garantie- und Serviceverlust bei solchen eigenständigen Veränderungen.

Thema:

Vignale & Glühbirne Nebelscheinwerfer tauschen

Die Seite wird geladen...

Vignale & Glühbirne Nebelscheinwerfer tauschen - Ähnliche Themen

1. Suche Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch

Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch: Hi, bei meinem FF Turnier FL, war ein Notrad dabei. Habe sowas in den letzten 20 Jahren nicht gebraucht und suche daher den Styroporeinsatz...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch

Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch: Hallo Leute, Folgendes Problem: nachdem vor kurzem ein Birnchen meiner Tachobeleuchtung schlapp gemacht hat und plötzlich nicht mehr ging, habe...
  4. Vignale SYNC 2

Vignale SYNC 2: As you see, there are diffirences between the Vignale and Titanium trim. Is the Vignale look also suitable with the Titanium trim?
  5. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...