Vignale & Glühbirne Nebelscheinwerfer tauschen

Diskutiere Vignale & Glühbirne Nebelscheinwerfer tauschen im Mondeo Mk5 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist die Glühbirnen der Nebelscheinwerfer beim Vignale gegen LEDs zu tauschen? Welche Fassung haben die?...

  1. #1 hawkeye3702, 02.03.2016
    hawkeye3702

    hawkeye3702 Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kann mir jemand sagen, ob es möglich ist die Glühbirnen der Nebelscheinwerfer beim Vignale gegen LEDs zu tauschen?
    Welche Fassung haben die?

    (Sieht schon irgendwie doof aus die Voll-LED Hauptscheinwerfer in dem kalten weiss und dann die warm-weissen Glühbirnen unten)

    Danke!!!
     
  2. #2 Focus136, 03.03.2016
    Focus136

    Focus136 Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium bj. 2011
    2.2 Tdci
    Ich bin mir zwar nicht ganz sicher... Aber in den Neblern sind entweder H7 oder H8 verbaut.
     
  3. #3 MucCowboy, 03.03.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.810
    Zustimmungen:
    541
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Das dürfte bei Nebel meiner Meinung nur ein nachrangiges "Problem" sein. In allen anderen Fällen haben Nebelscheinwerfer sowieso völlig neutrales "Un-Licht" abzugeben.

    Alle Mondeos die ich kenne haben H1- oder H3-Birnen in den Neblern. H7 wäre zu heftig, die sind für die Halogen-Hauptscheinwerfer. Auskunft über die Art der Birnen sollte aber das Bordbuch geben. Oder erklärt sich hierfür exklusiv der Premium-Service des Händlers für zuständig? Dann man den fragen. Auch bzgl. Garantie- und Serviceverlust bei solchen eigenständigen Veränderungen.
     
Thema: Vignale & Glühbirne Nebelscheinwerfer tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leuchtmittel wechsel ford mondeo mk5

    ,
  2. Glühlampe mondeo mk2 nebelscheinwerfer

    ,
  3. welche glühlampen ford mondeo 2015

    ,
  4. mondeo mk5 welche glühbirne,
  5. glühbirnen für nebelscheinwerfer,
  6. led nebelscheinwerfer ford mondeo MK 5,
  7. ford tourneo connect Nebelscheinwerfer birne wechseln
Die Seite wird geladen...

Vignale & Glühbirne Nebelscheinwerfer tauschen - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ausbau Nebelscheinwerfer - Blende

    Ausbau Nebelscheinwerfer - Blende: Hallo zusammen, eine einfache Frage, für den der es weiß: Wie bekommt man die Kunststoffblende ab, aus der die Nebelscheinwerfer herausschauen?...
  2. PDC tauschen ohne Stoßstangendemontage

    PDC tauschen ohne Stoßstangendemontage: Hallo! Bei meinem Galaxy Bj. 2007 war vorne li außen der PDC Sensor defekt. Ausgelesen mit ForScan. Nach einigen Recherchen im Netz nicht wirklich...
  3. Rücksitzbank tauschen

    Rücksitzbank tauschen: Moin, wir überlegen, einen Ford Maverick BJ 2004 zu kaufen und bräuchten einen Rat bzgl der Rücksitzbank. Der Maverick hat aktuell einen...
  4. Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen

    Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen: Hallo, bin neu hier im Forum, da seit 2 Wochen ein CMAX mein eigen ist. Der Kotflügel ist unten am Schweller verrostet, sodass ich mir einen...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Schaltsack tauschen

    Schaltsack tauschen: Hallo, ich muss die Tage den Schaltsack tauschen. Ist das eine schwierige Sache oder relativ schnell gemacht?