Vignale & Glühbirne Nebelscheinwerfer tauschen

Diskutiere Vignale & Glühbirne Nebelscheinwerfer tauschen im Mondeo Mk5 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist die Glühbirnen der Nebelscheinwerfer beim Vignale gegen LEDs zu tauschen? Welche Fassung haben die?...

  1. #1 hawkeye3702, 02.03.2016
    hawkeye3702

    hawkeye3702 Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kann mir jemand sagen, ob es möglich ist die Glühbirnen der Nebelscheinwerfer beim Vignale gegen LEDs zu tauschen?
    Welche Fassung haben die?

    (Sieht schon irgendwie doof aus die Voll-LED Hauptscheinwerfer in dem kalten weiss und dann die warm-weissen Glühbirnen unten)

    Danke!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus136, 03.03.2016
    Focus136

    Focus136 Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium bj. 2011
    2.2 Tdci
    Ich bin mir zwar nicht ganz sicher... Aber in den Neblern sind entweder H7 oder H8 verbaut.
     
  4. #3 MucCowboy, 03.03.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.529
    Zustimmungen:
    215
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das dürfte bei Nebel meiner Meinung nur ein nachrangiges "Problem" sein. In allen anderen Fällen haben Nebelscheinwerfer sowieso völlig neutrales "Un-Licht" abzugeben.

    Alle Mondeos die ich kenne haben H1- oder H3-Birnen in den Neblern. H7 wäre zu heftig, die sind für die Halogen-Hauptscheinwerfer. Auskunft über die Art der Birnen sollte aber das Bordbuch geben. Oder erklärt sich hierfür exklusiv der Premium-Service des Händlers für zuständig? Dann man den fragen. Auch bzgl. Garantie- und Serviceverlust bei solchen eigenständigen Veränderungen.
     
Thema:

Vignale & Glühbirne Nebelscheinwerfer tauschen

Die Seite wird geladen...

Vignale & Glühbirne Nebelscheinwerfer tauschen - Ähnliche Themen

  1. Suche Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch

    Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch: Hi, bei meinem FF Turnier FL, war ein Notrad dabei. Habe sowas in den letzten 20 Jahren nicht gebraucht und suche daher den Styroporeinsatz...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

    Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch

    Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch: Hallo Leute, Folgendes Problem: nachdem vor kurzem ein Birnchen meiner Tachobeleuchtung schlapp gemacht hat und plötzlich nicht mehr ging, habe...
  4. Vignale SYNC 2

    Vignale SYNC 2: As you see, there are diffirences between the Vignale and Titanium trim. Is the Vignale look also suitable with the Titanium trim?
  5. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

    Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...