Flair Bird (Bj. 1964–1966) VIN Check für unsere Oldtimer ?

Diskutiere VIN Check für unsere Oldtimer ? im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; Hai, ich wollte gern mal ne History zu meinem 65er Thunderbird haben . Also zig verschiedene VIN Check Seiten ausprobiert. Keiner kennt die...

1. #1 Roccodad, 14.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2015
    Roccodad

Roccodad Neuling

Hai,
    ich wollte gern mal ne History zu meinem 65er Thunderbird haben .
    Also zig verschiedene VIN Check Seiten ausprobiert. Keiner kennt die Nummer...
    Ausser eine Seite, die hat auf anhieb die Vin erklärt, Fahzeug usw.

Wenn ich da auf Report für 6,99 $ klicke, kommt ein rotes Feld wo steht, das es keinen Report gibt...(da das Fahrzeug zu alt ist )
    Nur werd ich da nicht schlau, ob es eine History gibt oder nicht....
    CarFax kann mit der Nummer nix anfangen und eine Seite bringt mir nen 75er Thunderbird , was ja Quatsch ist...
    Kennt Ihr einen Check, wo man die Oldie´s prüfen kann ?

LG Ralf

Thema: VIN Check für unsere Oldtimer ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. d7fh174822

,
  2. vin decoder oldtimer

,
  3. D7FH174822 vin

,
  4. Check Oldtimer Serial Number Ford,
  5. vin check oldtimer
Die Seite wird geladen...

VIN Check für unsere Oldtimer ? - Ähnliche Themen

1. vin falsch

vin falsch: hallo, könnte mir jemand rat und tip geben. habe vor 22 jahre in HH einen mustang cabrio gekauft. jetzt wo ich ihn verkaufen will, stellt sich...
  2. Der VIN zugeordnete Veröffentlichungen

Der VIN zugeordnete Veröffentlichungen: Hab gerade im ETIS gestöbert und dabei einen Eintrag gefunden wo mich interessiert um was es genau dabei geht falls jemand darauf zugreifen kann....
  3. VIN Fahrgest. Nr. 1.25L Duratec Ti-VCT 82PS

VIN Fahrgest. Nr. 1.25L Duratec Ti-VCT 82PS: Hallo, kann mir bitte jemand die Fahrgestellnummer vom 1.25L Duratec Ti-VCT 82PS geben? Ich habe die 60PS - Ausführung und benötige die VIN nur...
  4. VIN nummer

VIN nummer: Wo kann ich die Fahrgestellnummer überprüfen, um Ausstattung zu sehen? Etis funktioniert nicht mit Ausstattung.
  5. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Helfen Sie mir bitte Kerle, ich benötigen Informationen über Ford 17m

Helfen Sie mir bitte Kerle, ich benötigen Informationen über Ford 17m: Good day all. I need your help, am, diealle possible information in South Africa before my condition 17m under consideration. I have denStandort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden