Vinyls (oder wie man das schreibt)

Diskutiere Vinyls (oder wie man das schreibt) im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, ich hab auf meinem blauen ST weiße Rennstreifen über das Fahrzeug und seitlich. Ich würd die übers Dach gerne gerne entfernen,...

1. #1 Leeches, 02.03.2007
    Leeches

Leeches Guest

Hallo zusammen,

ich hab auf meinem blauen ST weiße Rennstreifen über das Fahrzeug und seitlich.
    Ich würd die übers Dach gerne gerne entfernen, hat da jemand Erfahrung mit?

Nicht das ich mir da unschöne Lackschäden mache.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    hallo,
    einfach mit dem Heißluftföhn warm machen und dann abziehen..... :)

gruß tojo

4. #3 Leeches, 04.03.2007
    Leeches

Leeches Guest

Sind die nicht mit Überlackiert???
    Und vor allem gibt das keine Rückstände???

Thema:

Vinyls (oder wie man das schreibt)

Die Seite wird geladen...

Vinyls (oder wie man das schreibt) - Ähnliche Themen

1. Presseportal.de: Andreas Bakkerud schreibt im Ford Focus RS RX RallyCross-Geschichte

Presseportal.de: Andreas Bakkerud schreibt im Ford Focus RS RX RallyCross-Geschichte: Ford-Werke GmbH: Köln / Hell (NO) (ots) -- Rund 600 PS starker Ford Focus RS RX der Hoonigan Racing Division feiert beim fünften Start in der...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Man Schreibt die Wahrheit nach Köln !! und was ist ??

Man Schreibt die Wahrheit nach Köln !! und was ist ??: Hallo, wollte heute mit Termin meinen Max nach einen E -Problem nach schauen lassen. Und was ist , das ich nicht Gesteinigt wurde war alles. Da...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ford Fiesta - Streifen, Vinyls, Aufkleber?

Ford Fiesta - Streifen, Vinyls, Aufkleber?: Guten Abend! Ich bin 22 Jahre alt. Wohnhaft in Berlin. Vor 3 Monaten habe ich einem Erstbesitzer seinen Ford Fiesta 1.6 ti-vct abgekauft. Baujahr...
  4. auto-reporter.net: Ford schreibt in Europa weiter rote Zahlen

auto-reporter.net: Ford schreibt in Europa weiter rote Zahlen: [IMG] Trotz einer leichten Erhöhung des Vorsteuer-Gewinns musste Ford im ersten Quartal einen Umsatz-Rückgang um zwei auf 33,9...
  5. AMS: Ford schreibt in Europa Verluste: Einschnitte drohen

AMS: Ford schreibt in Europa Verluste: Einschnitte drohen: [IMG] Stark rückläufige Verkäufe in Europa belasten Ford und könnten zu harten Einschnitten führen. Im zweiten Quartal fuhr Ford in Europa...