Vio stellt sich vor und hat eine Frage.

Diskutiere Vio stellt sich vor und hat eine Frage. im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hey Fordler. Mein Name ist Julian, bin 14 Jahre alt (recht jung) und komme aus der nähe von Eppingen in Baden-Würtemberg. Bin im Focus ST Forum...

1. #1 Vio Vio, 30.06.2012
    Vio Vio

Vio Vio Neuling

Hey Fordler.
    Mein Name ist Julian, bin 14 Jahre alt (recht jung) und komme aus der nähe von Eppingen in Baden-Würtemberg.
    Bin im Focus ST Forum sehr aktiv, da mein Vater einen Focus ST in Orage hat und ich mit Begeisterung das Hobby Teile.

Jetzt zu meiner Frage:
    Kennt jemand den Besitzer eines schwarzen Ford Mustang, dieser fährt Freitags um 13:43 immer durch Ittlingen richtung Hilsbach.
    Auspuff sehr laut (knallt manchmal)
    DUB steht hinten aufm Auto.
    Hier mal ein Bild wie er ca. aussieht (andere Felgen hat er)

Wer bitte i-welche Hinweise zum Fahrer hat, melden!

Hab auch ein Video vom Auto gemacht, wo man das Nummernschild sieht.

2. #2 Andre1982, 07.07.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Herzlich willkommen im Forum!

Thema:

Vio stellt sich vor und hat eine Frage.

Die Seite wird geladen...

Vio stellt sich vor und hat eine Frage. - Ähnliche Themen

1. Frage zu Subwoofer + - am Fakra für Travelpilot FX

Frage zu Subwoofer + - am Fakra für Travelpilot FX: Guten Morgen. Bevor ich mir meine neue Hardware bwstelle noch eine Frage zum Andchluss Stecker vom Travelpilot FX Wofür sind die Subwoofer +-...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frage zum Armaturenbrett

Frage zum Armaturenbrett: Hallo, ich möchte ca. 10 cm oberhalb der beiden mittleren Luftdüsen ein Display montieren. Dazu muss ich 2 Befestigungsbohrungen und eine für...
  3. Torque Frage

Torque Frage: Focus Kombi Trend 1.6 TDCI, 80KW, 2005 Ich habe mir ein ELM zugelegt um ab und an den Fehlerspeicher auslesen zu können. Nun habe ich Torque...
  4. Noch ein Michi stellt sich vor...

Noch ein Michi stellt sich vor...: Nabend allerseits, seit dem 24.05.2018 der stolze Besitzer eines Ford Focus CC, Bj. 2009, 2.0 Benziner. Was ist so ein Cabrio doch für ein geiles...
  5. Sven aus GE stellt sich vor...

Sven aus GE stellt sich vor...: Hallo liebe Ford- Gemeinde, ich möchte mich einmal kurz vorstellen (so wie man es macht, wenn man neu ist). Ich komme aus Gelsenkirchen, bin 34...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden