Vio stellt sich vor und hat eine Frage.

Diskutiere Vio stellt sich vor und hat eine Frage. im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hey Fordler. Mein Name ist Julian, bin 14 Jahre alt (recht jung) und komme aus der nähe von Eppingen in Baden-Würtemberg. Bin im Focus ST Forum...

  1. #1 Vio Vio, 30.06.2012
    Vio Vio

    Vio Vio Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Fordler.
    Mein Name ist Julian, bin 14 Jahre alt (recht jung) und komme aus der nähe von Eppingen in Baden-Würtemberg.
    Bin im Focus ST Forum sehr aktiv, da mein Vater einen Focus ST in Orage hat und ich mit Begeisterung das Hobby Teile.

    Jetzt zu meiner Frage:
    Kennt jemand den Besitzer eines schwarzen Ford Mustang, dieser fährt Freitags um 13:43 immer durch Ittlingen richtung Hilsbach.
    Auspuff sehr laut (knallt manchmal)
    DUB steht hinten aufm Auto.
    Hier mal ein Bild wie er ca. aussieht (andere Felgen hat er)
    [​IMG]

    Wer bitte i-welche Hinweise zum Fahrer hat, melden!

    Hab auch ein Video vom Auto gemacht, wo man das Nummernschild sieht.
     
  2. #2 Andre1982, 07.07.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich willkommen im Forum!
     
Thema:

Vio stellt sich vor und hat eine Frage.

Die Seite wird geladen...

Vio stellt sich vor und hat eine Frage. - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  4. BigWoelfi stellt sich vor

    BigWoelfi stellt sich vor: Hi, möchte mich auch mal kurz vorstellen, da ich mich hier auch neu angemeldet habe. Ich fahre Ford-Fahrzeuge seit der Wiedervereinigung...
  5. Frage Rücksitze ausbauen

    Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...