Viperstreifen?!

Diskutiere Viperstreifen?! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Möchte mir gerne auf meinen weißen Fiesta MK7 Viperstreifen draufkleben lassen frege ist nur hat jemand eine firma im kris köln die sowas macht?...

1. #1 fordheizer90, 27.03.2010
    fordheizer90

fordheizer90 Ford-Heizer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Mk2
    Möchte mir gerne auf meinen weißen Fiesta MK7 Viperstreifen draufkleben lassen frege ist nur hat jemand eine firma im kris köln die sowas macht? und wie teuer das ungefähr ist?!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin II., 27.03.2010
    Martin II.

Martin II. der nie nen Diesel wollte

Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Such dir einen örtlichen Scheiben- und Autoglasstützpunkt aus, der auch Scheibenfolien klebt. Die machen dann auch meist solche Sachen.
    Alternativ ein Werbestudio, welches Autos mit Werbung beklebt, anfragen.

4. #3 Mr. Binford, 27.03.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Dazu ham wir Themen über Themen (wegen der Kosten), einfach mal die Forensuche nutzen. Hab dein Thema mal verschoben, hat ja nix mit dem Fiesta zu tun.

Thema:

Viperstreifen?!

Die Seite wird geladen...

Viperstreifen?! - Ähnliche Themen

1. Frage zum Anbringen von Viperstreifen

Frage zum Anbringen von Viperstreifen: Hey, wenn ich mir selber Viperstreifen aufklebe, wie mache ich das denn aufm Dach? Ich kann da ja schlecht drüberschweben^^ Dumme Frage aber...
  2. Maße von den Viperstreifen aufm dem ST

Maße von den Viperstreifen aufm dem ST: Hey Ich habe mal eine frage an unsere Ford Fiesta ST fahrer könnt ihr mir vielleicht verraten wie die Maße der Viperstreifen sind die von...