Virusbat - Fiesta JA8

Diskutiere Virusbat - Fiesta JA8 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Habe mir gedacht ein Thema zu speziell meinem Fiesta zu erstellen um eine kleine Dokumentation zu starten. Ich hoffe es kommt gut, ist mein erstes...

  1. #1 virusbat, 10.09.2009
    virusbat

    virusbat Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,Marke:JA8, Typ:SPJA1G,1388ccm³,71kW
    Habe mir gedacht ein Thema zu speziell meinem Fiesta zu erstellen um eine kleine Dokumentation zu starten. Ich hoffe es kommt gut, ist mein erstes Thema, bin auch grade erst in Forum gerutscht.

    Habe vor mein Fiesta bisschen zu tunen, egal ob Garantie oder nicht, ich vermute sowieso eine Wertsteigerung, wenn ich kein Mist baue und n crash verzapfe .;)
    Ich werde erstmal eine kleine Liste von dem erstellen was ich machen möchte und nach und nach, mit Bildern, dokumentieren was sich so ändert bzw. was ich wie gemacht habe. Ich bin kein Bastler aber notfalls reicht ein vorher/nach Bildchen :lol: , ich mags sowieso dezent also erwartet keine großen Karosserie Modifikationen oder aufwendige Soundanlagewechsel.

    Modlist:

    - orangene Fußbereich-Beleuchtung
    - Bremssattel, vorne und hinten rot anpinseln
    - Folie, speziell Hochleistungsfolie in rot mit eigenem Design auf die Seite,
    Tankdeckel auch rot
    - tiefer legen 30 - 35 mm ( womöglich Werkstatt )
    - Felgen, Leichtmetall oder Tiefbett 17" ( auch Werkstatt )

    So könnte er aussehen:
    [​IMG]

    So, ob es das Wert ist oder nicht, ich hab noch kein Schimmer wie ich was organisiere, hab grad mal den den Bremssattellack bestellt :)
    PS: Wenn ihr die Flames auch haben wollt könnt ihr die in jeder Dateigröße haben, ist eine Vektorgrafik. Oder ich kann auch Wünsche umsetzten.

    Mfg
    virusbat


    Es folgt mein unmodifizierter Fiesta:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 10.09.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich würd die folie hinten etwas höher anbringen.. und den tankdeckel nich so knallrot als punkt hervorheben. zumal du auf der anderen seite keinen hast. wirkt etwas unsymetrisch
     
  4. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    bin kein fan von vinyls, aber wenn dann lass das so wie es ist. ein vinyl, das nach oben weggeht, wie focuswrc es meint, hat jeder...
     
  5. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps

    Sag ich auch und mach den Tank wirklich nicht so rot schaut schrecklich aus :)
     
  6. #5 virusbat, 11.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.09.2009
    virusbat

    virusbat Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,Marke:JA8, Typ:SPJA1G,1388ccm³,71kW
    Ja unsymmetrie ist halt nicht so langweilig ( definiert wird schönheit als symmetrie, aber diese ist auf dauer langweilige ), is doch garnich so übel. Oder ganz weglassen, hm muss ich meine modliste ändern, ich überlegs mir, zumal auf dauer ja auch der umgebende lack sich verändert, sieht dann evtl blöd aus wenn folie weggeht oder ab muss ?!?!

    ahh noch so einer, is des so schlimm ?:was:
    Wäre ne einfach Line besser ?
     
  7. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    naja das Tribbel ist ja auf beiden seiten so und der rote Punkt nur auf einer.
    Schaut einfach nicht schön aus meiner Meinung. Könntest ja das tribbel noch weiter verlängern über den deckel wenn was drauf sein soll.
     
  8. #7 virusbat, 11.09.2009
    virusbat

    virusbat Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,Marke:JA8, Typ:SPJA1G,1388ccm³,71kW
    klingt auch gut, müsste ich mal grafisch austesten....bei gelegenheit
     
  9. #8 virusbat, 11.09.2009
    virusbat

    virusbat Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,Marke:JA8, Typ:SPJA1G,1388ccm³,71kW
    so ich bin jetzt mal auf der Suche nach solchen Glassockellampen, dessen Stärke ich nicht rausfinden kann, ich glaube Standard ist 12V5W, aber beim Ausbau der Leuchten im Fußraum hab ich keine Watt/Volt Angaben gefunden. Bin also auf der Suche nach einem Geschäft welche diese Leuchten n orange haben.

    Ahhh und zur Post, falsl die no offen hat.

    Später noch bissl was am Vinyl bastel, falls das nu wirklich ran soll...
     
  10. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
  11. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    h7 und standlicht w5w

    die im fußraum sind ebenfalls w5w, kann man problemlos gegen led's und smd's austauschen.
     
  12. #11 virusbat, 12.09.2009
    virusbat

    virusbat Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,Marke:JA8, Typ:SPJA1G,1388ccm³,71kW
    @shaggy nein, die heißen schon richtig glassockellampe und hab einfach welche in der werkstattbekommen... look like this http://www.langzeittest.de/opel-zafira/intern/grafik/quandt-leuchtmittel-glassockellampe-5w.jpg

    @Chris die Fassung ist eben nur für diese umgeschlagenen drahtbügel dieser lampe ( siehe Link oben ), kann ich die auch modifizieren? Also adapter für andere lampem oder leds benutzen und wie ist das mit der Stromleistung ? Weil....die orangenen sind mir noch viel zu weiß, des sollte eher so aussehen wie die Lichter vom Display bzw dem abientlicht, oben wo die Leselichter sind, you know ??
     
  13. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    Jo bei dem Link giebts die ja auch in Orange siehe Links Glaskolbenlampen habe die gleichen in meinem Focus nur in Rot
     
  14. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    ich mach morgen mal fotos von meiner innenraumbeleuchtung

    da fallen dir augenblicklich beide eier aus der hose ;)
     
  15. #14 virusbat, 13.09.2009
    virusbat

    virusbat Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,Marke:JA8, Typ:SPJA1G,1388ccm³,71kW
    Das möchte ich nicht hoffen :)
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Richy ST, 13.09.2009
    Richy ST

    Richy ST Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Bj 08 2,5 L
    Noch was zu deinen Tribals.
    Wenn du auf so stehst, ist ja ok.
    Aber las den ROTEN PUNKT am Tankdeckel weg. Sieht echt nicht gut aus der Pickel. ;)
     
  18. #16 virusbat, 14.09.2009
    virusbat

    virusbat Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,Marke:JA8, Typ:SPJA1G,1388ccm³,71kW
    Hab mir überlegt ne nette dame mit weit offenen Mund drauf zu kleben :narr:
     
Thema:

Virusbat - Fiesta JA8

Die Seite wird geladen...

Virusbat - Fiesta JA8 - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  3. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  4. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  5. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...