Virusbat - Fiesta JA8

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von virusbat, 10.09.2009.

1. #1 virusbat, 10.09.2009
    virusbat

virusbat Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta,Marke:JA8, Typ:SPJA1G,1388ccm³,71kW
    Habe mir gedacht ein Thema zu speziell meinem Fiesta zu erstellen um eine kleine Dokumentation zu starten. Ich hoffe es kommt gut, ist mein erstes Thema, bin auch grade erst in Forum gerutscht.

Habe vor mein Fiesta bisschen zu tunen, egal ob Garantie oder nicht, ich vermute sowieso eine Wertsteigerung, wenn ich kein Mist baue und n crash verzapfe .;)
    Ich werde erstmal eine kleine Liste von dem erstellen was ich machen möchte und nach und nach, mit Bildern, dokumentieren was sich so ändert bzw. was ich wie gemacht habe. Ich bin kein Bastler aber notfalls reicht ein vorher/nach Bildchen :lol: , ich mags sowieso dezent also erwartet keine großen Karosserie Modifikationen oder aufwendige Soundanlagewechsel.

Modlist:

- orangene Fußbereich-Beleuchtung
    - Bremssattel, vorne und hinten rot anpinseln
    - Folie, speziell Hochleistungsfolie in rot mit eigenem Design auf die Seite,
    Tankdeckel auch rot
    - tiefer legen 30 - 35 mm ( womöglich Werkstatt )
    - Felgen, Leichtmetall oder Tiefbett 17" ( auch Werkstatt )

So könnte er aussehen:

So, ob es das Wert ist oder nicht, ich hab noch kein Schimmer wie ich was organisiere, hab grad mal den den Bremssattellack bestellt :)
    PS: Wenn ihr die Flames auch haben wollt könnt ihr die in jeder Dateigröße haben, ist eine Vektorgrafik. Oder ich kann auch Wünsche umsetzten.

Mfg
    virusbat

Es folgt mein unmodifizierter Fiesta:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 10.09.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    ich würd die folie hinten etwas höher anbringen.. und den tankdeckel nich so knallrot als punkt hervorheben. zumal du auf der anderen seite keinen hast. wirkt etwas unsymetrisch

4. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    bin kein fan von vinyls, aber wenn dann lass das so wie es ist. ein vinyl, das nach oben weggeht, wie focuswrc es meint, hat jeder...

5. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps

Sag ich auch und mach den Tank wirklich nicht so rot schaut schrecklich aus :)

6. #5 virusbat, 11.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.09.2009
    virusbat

virusbat Benutzer

Fahrzeug:
    Ja unsymmetrie ist halt nicht so langweilig ( definiert wird schönheit als symmetrie, aber diese ist auf dauer langweilige ), is doch garnich so übel. Oder ganz weglassen, hm muss ich meine modliste ändern, ich überlegs mir, zumal auf dauer ja auch der umgebende lack sich verändert, sieht dann evtl blöd aus wenn folie weggeht oder ab muss ?!?!

ahh noch so einer, is des so schlimm ?:was:
    Wäre ne einfach Line besser ?

7. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    naja das Tribbel ist ja auf beiden seiten so und der rote Punkt nur auf einer.
    Schaut einfach nicht schön aus meiner Meinung. Könntest ja das tribbel noch weiter verlängern über den deckel wenn was drauf sein soll.

8. #7 virusbat, 11.09.2009
    virusbat

virusbat Benutzer

Fahrzeug:
    klingt auch gut, müsste ich mal grafisch austesten....bei gelegenheit

9. #8 virusbat, 11.09.2009
    virusbat

virusbat Benutzer

Fahrzeug:
    so ich bin jetzt mal auf der Suche nach solchen Glassockellampen, dessen Stärke ich nicht rausfinden kann, ich glaube Standard ist 12V5W, aber beim Ausbau der Leuchten im Fußraum hab ich keine Watt/Volt Angaben gefunden. Bin also auf der Suche nach einem Geschäft welche diese Leuchten n orange haben.

Ahhh und zur Post, falsl die no offen hat.

Später noch bissl was am Vinyl bastel, falls das nu wirklich ran soll...

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
  12. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    h7 und standlicht w5w

die im fußraum sind ebenfalls w5w, kann man problemlos gegen led's und smd's austauschen.

Thema:

Virusbat - Fiesta JA8

Die Seite wird geladen...

Virusbat - Fiesta JA8 - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  4. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  5. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...