visco lüfter - habe alles rausgeschmißen...

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von skorpion201150, 09.04.2008.

  1. #1 skorpion201150, 09.04.2008
    skorpion201150

    skorpion201150 Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Schrägheck EZ 2005 2,5L
    hallo fordfreunde mit viscolüftern. hatte vor kurzem ein problem mit meinem kaputten VL und den damit verbundenen lauten geräuschen des motors. habe dann auf anraten eines forum- mitgliedes den kompletten lüfter ausgebaut und am armaturenbrett einen aus / ein schalter angebracht :gruebel: der mit dem elektrolüfter der klima verbunden wurde. habe alles getestet und die tempanzeige ging höchstens in den mittleren bereich und ich mußte den elektrolüfter noch nie :) zuschalten. wie das allerdings im sommer bei höherer außentemp. ist werde ich dann noch melden.

    auch sind die betriebsgeräusche der maschine - 2,9i 12 v 107 kw automatic - jetzt bei weitem ruhiger............................

    wünsche allen viel spaß beim fahren :weinen2: ................................
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skorpion201150, 16.04.2008
    skorpion201150

    skorpion201150 Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Schrägheck EZ 2005 2,5L
    das klappt wirklich und man fährt entspannter , braucht weniger sprit und hat ein bischen mehr power.

    wünsche euch allen viel spaß beim fahren........................
     
Thema:

visco lüfter - habe alles rausgeschmißen...

Die Seite wird geladen...

visco lüfter - habe alles rausgeschmißen... - Ähnliche Themen

  1. Ford StreetKa Lüfter

    Ford StreetKa Lüfter: Hallo, hat jemand einen Stromlaufplan für die Lüftersteuerung (kühllüfter) des StreetKa? problem: Lüfter i.O aber er läuft nicht an. relais...
  2. Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion

    Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion: Hallo, Mein Gebläse bei meinem 2.5T MK5 funktioniert nicht mehr! Heizung funktioniert... Jetzt hab ich das Handschuhfach beim Beifahrer ausgebaut...
  3. Gepflickter reifen verliert Luft

    Gepflickter reifen verliert Luft: Ich habe einen Reifen reparieren lassen. Nun verliert er an der Stelle wo er gepflickt wurde wieder etwas Luft (Spüliwasser zeigt es) Frage: Kann...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor zu heiß, Lüfter dreht nicht mehr

    Motor zu heiß, Lüfter dreht nicht mehr: Moin Moin, habe im Stau gemerkt dass mein Lüfter vom Motor nicht mehr läuft und Motor bis 120°C heiß wird... Nun haben mein Stiefdad und ich uns...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Luft im Dieselleitung, suche dringend die Teilenummer!

    Luft im Dieselleitung, suche dringend die Teilenummer!: Moin, ich habe viel Luft in der Kraftstoffleitung, Ursache dafür ist die Eingangabuchse vom Kraftstofffilter. Kann mir einer die Teilenummer...