Viscolüfterkupplung selten?

Dieses Thema im Forum "Ford Nutzfahrzeuge Forum" wurde erstellt von Norm, 02.09.2010.

1. Norm

Norm Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit EDS 2,5l Diesel 1999
    hallo leute,

hab`s schon mal in der suche/biete gepostet. Ich brauche für meinen transit eds diesel automatik eine viscolüfterkupplung. das schwungrad ist noch in ordnung.

hab schon gehört und erfahren, dass es nich so einfach ist diese gebraucht zu finden!

weiss jemand ob auch kupplungen von anderen modellen passen? oder ob es irgendeinen nachbau gibt?

ford schlägt 260€ + märchensteuer auf, bevor ich da in den mehr als sauren apfel beisse wüsste ich doch gerne ob`s nich auch anders geht.

wäre cool wenn ihr mir da irgendwie weiter helfen könntet!

..der norm

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Viscolüfterkupplung selten?

Die Seite wird geladen...

Viscolüfterkupplung selten? - Ähnliche Themen

1. Biete Sehr seltener englischer Prospekt Orion 1600 Executive (Lederaustattung) zu verkaufen

Sehr seltener englischer Prospekt Orion 1600 Executive (Lederaustattung) zu verkaufen: Der Prospekt ist verkauft !
  2. Biete Ford Fiesta MK4 mit seltenen, originalen Recaro Sitzen

Ford Fiesta MK4 mit seltenen, originalen Recaro Sitzen: [FONT=&amp]Ich biete einen 99er Fiesta MK4 mit originalen (und seltenen) Recaro Sitzen an. Außerdem verfügt das Fahrzeug über einen Grünkeil auf...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Seltene Borbet Felgen Ford Fiesta jd3

Seltene Borbet Felgen Ford Fiesta jd3: Hallo zusammen Ich habe einen Ford Fiesta jd3 1.4l 16v bj 2007. Ich habe schon ab Werk 195/45/16" Alufelgen von Borbet drauf. Nun möchte...
  4. Probe (Bj. 89–92) ECP Ford Probe Dachträger Grundträger Thule Komplett Fahrradträger SEHR SELTEN

Ford Probe Dachträger Grundträger Thule Komplett Fahrradträger SEHR SELTEN: Beim Garagenumzug habe ich den vollständigen Grundträger Satz meines schon lange nicht mehr vorhandenen Ford Probe 1 gefunden. Er war nur sehr...
  5. Biete Ford Scorpio/Granada 85-89 OHC Pinto el. Ölpeilstab Selten / Neu

Ford Scorpio/Granada 85-89 OHC Pinto el. Ölpeilstab Selten / Neu: Biete Nagelneuen und seltenen Ford Scorpio Granada 1985-89 OHC Pinto elektronischen Ölpeilstab an. Sowiegut nicht mehr zu bekommen. Ist für...