Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Visteon Dvd Player (mb-8000)

Diskutiere Visteon Dvd Player (mb-8000) im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, nun habe ich mir auch noch einen Mondeo zugelegt...den anderen fährt mein Liebste.....zurück zu meinem Wagen. Ich habe den Wagen...

  1. #1 Rocky_72, 05.04.2011
    Rocky_72

    Rocky_72 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo EcoBoost 1,6 & Ford Mondeo 2,5 V6
    Hallo Leute,

    nun habe ich mir auch noch einen Mondeo zugelegt...den anderen fährt mein Liebste.....zurück zu meinem Wagen.

    Ich habe den Wagen vor 14 Tagen gekauft und stellte fest das der Wagen in den Kopfstützen Bildschirme drin hat. Auf der Suche nach dem Gerät stieß ich dann unter der Beifahrerseite auf den DVD Player. Nun habe ich mit den Vorbesitzer gesprochen der eine sagt er hatte es nie an und er andere wusste nichts davon.....nunja... Ich suche die Bedienungsanleitung oder jemand der weiß wie ich den Player an bekomme. Wenn es wichtig ist ich habe das Radio 6000 cd drin.
    Gruß Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.04.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.373
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was sind das für Kopfstützen? Wie kann man die Monitore übersehen?

    Über das Radio wird das nicht gesteuert, daher muss es Direkt an dem Player eine Einschalt-Möglichkeit geben.

    Wenn es sich nicht einschalten läßt wird es nicht (richtig) angeschlossen sein, daher am Besten nach der Verkabelung schauen ...
     
  4. #3 Nighthawkzone, 06.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2011
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Habe das Paket bei mir auch nachträglich eingebaut. Die Controlereinheit für die TFT sitzt in der Mittelkonsole.
    Normalerweise kannst du die Monitore unabhängig von allem einschalten. Brauchst allerdings die Fernbedienung. (nicht teuer kannste nachkaufen bei ford)
    Der player selber hat Knöpfe und kannst ihn damit bedienen. Stuert dann über ein interface kabel auch direkt den controler an. Ich habe den Stecker umgelötet um alternative quellen nehmen zu können.

    Und ja das kann man übersehen. Sind Ledertüllen drüber gestülpt und fällt erstmal gar nicht auf und das ist auch gut so :)

    Das 6000er wundert mich. passt normalerweise nicht zu der kombination bzw. hat dann keine funktion.

    Normalerweise ist das System komplett vom rest entkoppelt. Kannst also nur mit Kopfhörer hinten schaun. Kannst aber mit wenig geschickt alles umbauen. Wenn man sich das System anschaut wirklich sehr gut gelöst und auch nachträglich modifizierbar.
     
  5. #4 Rocky_72, 06.04.2011
    Rocky_72

    Rocky_72 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo EcoBoost 1,6 & Ford Mondeo 2,5 V6
    Hallo

    Ja, da kann ich dir nur Recht geben die TFT sind gut versteckt. Ja, zu der Fernbedienung kann ich nichts dazu sagen die ist nicht mit dabei gewesen. Ich habe keine Bedenungsanleitung dabei, somit weis ich auch nicht welche Buchsen und Stecker für was funktionieren sollen. Wenn jemand eine Bedininganleitung oder Info hat bin ich dankbar.

    Gruß Stefan
     
  6. #5 Nighthawkzone, 06.04.2011
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Kauf erstmal eine Fernbedienung und dann schauste weiter. Habs auch nur in Einzelteilen bekommen.
    Gehste mit dem Fahrzeugschein zu Ford dann sollten die das Ersatzteil sofort finden. Kostenpunkt ca. 25€.
    Wenn das getan ist und noch Fragen sind gehts meines erachtens erst weiter.
     
  7. #6 Rocky_72, 07.04.2011
    Rocky_72

    Rocky_72 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo EcoBoost 1,6 & Ford Mondeo 2,5 V6
    Hallo

    Danke, für die Antwort, werde mal zu Ford gehen bin eh bald in der Werkstatt dann bestell ich mal die Fernbedienung und schauen dann wie es weiter geht.

    Gruß Stefan
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Visteon Dvd Player (mb-8000)

Die Seite wird geladen...

Visteon Dvd Player (mb-8000) - Ähnliche Themen

  1. SYNC3 mit Plug&Play

    SYNC3 mit Plug&Play: Hallo liebes Forums Ich heiße Alex, bin neu hier und habe mich extra für dieses Thema angemeldet. Kurz zu mir bzw dem Auto. Fahrzeug, Focus MK3...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY DVD naviagationsgerät mit Touchscreen

    DVD naviagationsgerät mit Touchscreen: Hallo, ich habe mir einen Ford Mondeo Kombi Bj. 2006 gekauft, in dem das DVD Navigationssystem mit Touchscreen verbaut ist. Eine DVD ist nicht...
  3. Presseportal.de: Ford und Harman sorgen mit dem B&O PLAY® Sound-System für ein völlig neues...

    Presseportal.de: Ford und Harman sorgen mit dem B&O PLAY® Sound-System für ein völlig neues...: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Das B&O PLAY® Sound-System des dänischen Harman-Tochterunternehmens Bang & Olufsen wird im Laufe des nächsten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso Touchscreen CD Navi spielt CDs nicht ab!

    Denso Touchscreen CD Navi spielt CDs nicht ab!: Hallo zusammen, ich habe in meinem Focus 2.0 TDCI Titanium (Bj. 2007) ein serienmäßiges Denso Touchscreen Navi verbaut. Nachdem ich in letzter...
  5. Biete Pioneer Autoradio, Navi, Freisprech, Bluetooth, USB, SD, DVD

    Pioneer Autoradio, Navi, Freisprech, Bluetooth, USB, SD, DVD: Verkaufe (demnächst) mein Pioneer Autoradio in TOP Zustand. Das Radio ist für Ford Focus und/oder Mondeo 2010er Baureihe geeignet und hat exakt...