Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Visteon Navi Cd

Diskutiere Visteon Navi Cd im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe leider noch das VNR 9000 mitgekauft. Nun funktionieren die Navi CDs nicht mehr . Da es ja keine neuen mehr gibt wie kann man die Cds...

  1. Refab

    Refab Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe leider noch das VNR 9000 mitgekauft. Nun funktionieren die Navi CDs nicht mehr . Da es ja keine neuen mehr gibt wie kann man die Cds brennen (sicherheitskopie die dann vielleicht gelesen wird?) Oder wie kannman da ersatz bekommen? Gerne auch Infos per PN. Gruß Refab

    Habe auch eine alte Nokia FSE (mit alten Handy) drann , gibts da irgendwelche Tipps das irgendwie aktueller nutzen zu können? Also was ist mit dem VNR 9000 eigentlich noch machbar? ach CD Wechsler habe ich auch
     
Thema:

Visteon Navi Cd

Die Seite wird geladen...

Visteon Navi Cd - Ähnliche Themen

  1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Sync 3 / Navi startet nicht

    Sync 3 / Navi startet nicht: Tach zusammen. Hab nen Grand Connect Titanium mit sync3 / Navi. Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert das ich das Auto starte und...
  3. Karten Updates für Navi

    Karten Updates für Navi: Hallo zusammen, Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu den Kartenupdates für das Sync 3? Hatte mal gelesen es sollte eine Möglichkeit über's...
  4. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  5. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?: Ich hatte gerade eine Frage falsch gestellt und der Thread ist dann leider etwas entgleist. Ein Moderator hat ihn dann geschlossen. Was einerseits...