Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Visteon Navi Cd

Diskutiere Visteon Navi Cd im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe leider noch das VNR 9000 mitgekauft. Nun funktionieren die Navi CDs nicht mehr . Da es ja keine neuen mehr gibt wie kann man die Cds...

  1. Refab

    Refab Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe leider noch das VNR 9000 mitgekauft. Nun funktionieren die Navi CDs nicht mehr . Da es ja keine neuen mehr gibt wie kann man die Cds brennen (sicherheitskopie die dann vielleicht gelesen wird?) Oder wie kannman da ersatz bekommen? Gerne auch Infos per PN. Gruß Refab

    Habe auch eine alte Nokia FSE (mit alten Handy) drann , gibts da irgendwelche Tipps das irgendwie aktueller nutzen zu können? Also was ist mit dem VNR 9000 eigentlich noch machbar? ach CD Wechsler habe ich auch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Visteon Navi Cd

Die Seite wird geladen...

Visteon Navi Cd - Ähnliche Themen

  1. Suche Radio mit Navi

    Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Radio 6000 CD E-O-N

    Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?

    Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?: Hallo zusammen, ich möchte vom Radio geschaltetene 12V abgreifen (also Zündung an - Spannung da; Zündung aus - keine Spannung). Hat jemand...
  4. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

    Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....
  5. Sync2 3.10 => Keine CD

    Sync2 3.10 => Keine CD: Seitdem ich das Update auf 3.10 durchgeführt habe bekomme ich immer die Meldung "Keine CD" sobald ich das Navi aufrufe. Jemand einen Tipp wie man...