VIVA vs. GHIA welche Unterschiede???

Diskutiere VIVA vs. GHIA welche Unterschiede??? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Bin GANZZZZ neu hier im Forum. War vorher im FFCD.de Forum, weil ich da noch einen Focus Ghia Bj.99 fuhr. Jetzt ist der Focus weg und...

  1. norde

    norde Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2004,2LiterTDCI,BWY
    Hallo!

    Bin GANZZZZ neu hier im Forum. War vorher im FFCD.de Forum, weil ich da noch einen Focus Ghia Bj.99 fuhr.

    Jetzt ist der Focus weg und ein Mondeo Turnier VIVA 2.0l TDCI, 131PS, EZ 06/04 ist da.

    Nun muss ich feststellen, dass es in den Ausstattungen keine grossen Unterschiede gibt.
    Da ich aber nun mal nicht vom Fach bin, poste ich hier und frage euch:

    Welche Ausstattungs-Unterschiede gibt es zwischen den Modellen????
    :? :? :?

    Ausserdem hab ich noch eine technische Frage.

    Wie bekomme ich heraus ob mein Mondeo ein Niveaufahrwerk hat??? :?:
     
  2. #2 besserAnkommen, 04.09.2006
    besserAnkommen

    besserAnkommen Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Viva war ein Sondermodell und basierte auf der "Trend"-Ausstattung.

    Der Trend ist etwas sportlicher ausgestattet, sozusagen eine vorstufe vom Titanuim (gabs damals noch nicht) - Innen Alu-Look Sportsitze etc.

    Der Ghia ist mehr komfortorientiert... Pseudoholzapplikationen im inneraum, weichere Sitze Velours Bezug...

    Austattungsmäßig war der Viva ganz gut debei mit Klimautomitik, elektr. Spiegel und Fensterheber vo-hi, Alufelgen...
    Der Ghia hatte hier glaube ich so Extras wie Regensensor, Sitzheizung etc...

    man möge das ergänzen, berichtigen... habe die genaue Austattungliste nicht im Kopf :-)

    Gruß,
    BesserAnkommen
     
Thema:

VIVA vs. GHIA welche Unterschiede???

Die Seite wird geladen...

VIVA vs. GHIA welche Unterschiede??? - Ähnliche Themen

  1. unterschiedliche winterreifen

    unterschiedliche winterreifen: hallo, ich wollte mal folgendes fragen, unzwar habe ich vorne winterreifen mit 155/70r13 und hinten 145/70r13 und wollte mal fragen ob daa so in...
  2. Mondeo2 Turnier 98, V6, Ghia, Relais hinter Handschuhfach

    Mondeo2 Turnier 98, V6, Ghia, Relais hinter Handschuhfach: Hallo, weiß jemand, ob in den leeren Steckplatz (siehe Foto) ein Relais rein muß, wofür und was für eins, es ist eine Brücke drin über die 2...
  3. Biete Ford Focus 1.6 16V Viva I - Sitzh., Sony, Eibach

    Ford Focus 1.6 16V Viva I - Sitzh., Sony, Eibach: Verkaufe meinen super gepflegten Focus MK2 FL. Weiter Angaben können dem Mobile Link entnommen werden:...
  4. Momentanverbrauchsanzeige im Ghia 2001

    Momentanverbrauchsanzeige im Ghia 2001: ich habe die anzeige, aber sie pendelt nur zwischen 9,2 und 9,3 liter.habe mal resettet und sie lief von etwa 100l bis 7,5l. ich habe stadtverkehr...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Diesel 90 PS vs 68 PS

    Diesel 90 PS vs 68 PS: Hey Leute, ich habe zwei Mk6, einen mit 90 und einen mit 68 PS. Bei beiden habe ich Motorhaube, Frontschürze, Scheinwerfer und Kotflügel...