VIVA vs. GHIA welche Unterschiede???

Diskutiere VIVA vs. GHIA welche Unterschiede??? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Bin GANZZZZ neu hier im Forum. War vorher im FFCD.de Forum, weil ich da noch einen Focus Ghia Bj.99 fuhr. Jetzt ist der Focus weg und...

  1. norde

    norde Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2004,2LiterTDCI,BWY
    Hallo!

    Bin GANZZZZ neu hier im Forum. War vorher im FFCD.de Forum, weil ich da noch einen Focus Ghia Bj.99 fuhr.

    Jetzt ist der Focus weg und ein Mondeo Turnier VIVA 2.0l TDCI, 131PS, EZ 06/04 ist da.

    Nun muss ich feststellen, dass es in den Ausstattungen keine grossen Unterschiede gibt.
    Da ich aber nun mal nicht vom Fach bin, poste ich hier und frage euch:

    Welche Ausstattungs-Unterschiede gibt es zwischen den Modellen????
    :? :? :?

    Ausserdem hab ich noch eine technische Frage.

    Wie bekomme ich heraus ob mein Mondeo ein Niveaufahrwerk hat??? :?:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 besserAnkommen, 04.09.2006
    besserAnkommen

    besserAnkommen Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Viva war ein Sondermodell und basierte auf der "Trend"-Ausstattung.

    Der Trend ist etwas sportlicher ausgestattet, sozusagen eine vorstufe vom Titanuim (gabs damals noch nicht) - Innen Alu-Look Sportsitze etc.

    Der Ghia ist mehr komfortorientiert... Pseudoholzapplikationen im inneraum, weichere Sitze Velours Bezug...

    Austattungsmäßig war der Viva ganz gut debei mit Klimautomitik, elektr. Spiegel und Fensterheber vo-hi, Alufelgen...
    Der Ghia hatte hier glaube ich so Extras wie Regensensor, Sitzheizung etc...

    man möge das ergänzen, berichtigen... habe die genaue Austattungliste nicht im Kopf :-)

    Gruß,
    BesserAnkommen
     
Thema:

VIVA vs. GHIA welche Unterschiede???

Die Seite wird geladen...

VIVA vs. GHIA welche Unterschiede??? - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

    Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...
  2. Biete Original Ghia 6,5x16 Alufelgen poliert incl. Radmuttern

    Original Ghia 6,5x16 Alufelgen poliert incl. Radmuttern: Verkaufe 4 Alufelgen original Ford Focus MK2. 6,5x16 ET52,5 Ford-Nr. 4M51-GB incl. 20 original Ford Radmuttern Keine Bordsteinschäden, jedoch...
  3. Biete FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING

    FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING: Biete verschiedenste Ausstattungsteile, überwiegend aus einem MK1 Ghia Exclusiv BJ 2002. Siehe hier:...
  4. Biete Mondeo 1,8 Ghia

    Mondeo 1,8 Ghia: Erledigt.
  5. fusion 2004 viva

    fusion 2004 viva: so nach langer suche bin ich fündig geworden fhrz aus erster hand werkstatt gepflegt mit so+winterreifen,180tkm gelaufen,1,4er motor nach...