1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete VK oder Tausche mein Cougar 24V

Diskutiere VK oder Tausche mein Cougar 24V im Suche/Biete - Cougar Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, zum Verkauf steht wegen Nachwuchs ( oder auch Tausch gegen Mondeo,Focus Kombi) mein Sportcoupe Ford Cougar Ez:01.03.2001, 102 TKM, Blau...

1. #1 LitlleBeck, 27.05.2012
    LitlleBeck

LitlleBeck Neuling

Fahrzeug:
    Cougar
    Hallo,

zum Verkauf steht wegen Nachwuchs (
    oder auch Tausch gegen Mondeo,Focus Kombi) mein Sportcoupe Ford Cougar Ez:01.03.2001, 102 TKM, Blau Met.TüV/Au 03/14 (Neu) , 2.Hand , Leder ,
    Elekrischen Fensterhebern , Elekrischem Fahrersitz , Sitzheizung (Fahrer u. Beifahrer),
    Klima , Bordcomputer , Front- und Seitenairbags , ZV mit Fernbedienung, Alufelgen,
    Wegfahrsperre, ABs, Euro3 Kat ( grüne Plakette), Parksensoren, Servo, Alarmanlage, Radio/CD, ESp .
    Der Wagen war über den Winter lang in der Garage und wird von mir nur im Sommer gefahren (Saisonkennzeichen)
    Er ist von mir von innen gepflegt worden, aussen hat er altersübliche Gebrauchsspuren,
    wie z.B. 2 kleine Dellchen,Waschanlagenkratzer, Reifen haben vorne und hinten noch 5mm Profile.

Kein Unfallwagen!

2500 Euro

Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen geschrieben.

Privatverkauf, daher biete ich keine Gewähr oder Garantie. Kein Rückgaberecht.
    Kaufen Sie nicht, wenn Sie mit diesen Bedingungen nicht einverstanden sind.

Würde am betsen gegen ein Mondeo oder Focus Kombi Tauschen, egal ob Benzin oder Deisel, sollte aber auch nicht mehr als 150TKm haben.schickt mir paar Daten mit photos,vielleicht ist etwas dabei. RP79@gmx.de oder 015777624950

Thema:

VK oder Tausche mein Cougar 24V

Die Seite wird geladen...

VK oder Tausche mein Cougar 24V - Ähnliche Themen

1. Tausch der Frontstoßstange normal auf St Stoßstange

Tausch der Frontstoßstange normal auf St Stoßstange: Ich möchte meine originale Standard Stoßstange auf St umrüsten. Muss ich dabei was beachten? Brauche ich einen anderen Träger oder Halter? Danke...
  2. Ford Scorpio 24V Bj 91 Rarität zu verkaufen

Ford Scorpio 24V Bj 91 Rarität zu verkaufen: Hallo liebe Fordgemeinde! Ich verkaufe aus gesundheitlichen Gründen meinem Ford Scorpio 24V, weil ich nicht mehr herrichten kann. Es ist ein...
  3. PDC tauschen ohne Stoßstangendemontage

PDC tauschen ohne Stoßstangendemontage: Hallo! Bei meinem Galaxy Bj. 2007 war vorne li außen der PDC Sensor defekt. Ausgelesen mit ForScan. Nach einigen Recherchen im Netz nicht wirklich...
  4. Rücksitzbank tauschen

Rücksitzbank tauschen: Moin, wir überlegen, einen Ford Maverick BJ 2004 zu kaufen und bräuchten einen Rat bzgl der Rücksitzbank. Der Maverick hat aktuell einen...
  5. Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen

Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen: Hallo, bin neu hier im Forum, da seit 2 Wochen ein CMAX mein eigen ist. Der Kotflügel ist unten am Schweller verrostet, sodass ich mir einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden