Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 vllt könnt ihr mir Helfen :)

Diskutiere vllt könnt ihr mir Helfen :) im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leute, ich habe seit 2Monaten meinen Ford Fiesta mk7 in Weiß. Ich würde gerne bisschen was machen lassen. Doch leider habe ich nicht ganz so...

  1. #1 jess1204, 21.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2015
    jess1204

    jess1204 Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta mk7 in weiß
    Bj 2010
    Hey Leute,
    ich habe seit 2Monaten meinen Ford Fiesta mk7 in Weiß.
    Ich würde gerne bisschen was machen lassen.
    Doch leider habe ich nicht ganz so viel arnung und hoffe ir könnt mir ein bisschen helfen.
    Ich möchte gerne schwarze Rückleuchten. wo krieg ich die am besten her & vorallem mit E-nummer?!
    Ich möchte meine scheiben tönen lassen. bis zu welchem preis ist es denn akzeptabel ?
    Dann suche ich schöne sommerfelgen hat da jemand einenTipp ?!

    würde mich echt über eure Hilfe und Tipps freuen.
    Lieben gruß Jess:top:
     
  2. Fifi09

    Fifi09 Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Bj.09 60KW
    Hallo,

    Da ich mich heute erst angemeltet habe und auf evtl. Hilfe "warte", kann ich Dir ja meine Erfahrungen schreiben...:)

    Zu den Rückleuchten, keine Ahnung, habe die zwar schon in der Bucht gesehen, auch so nen "selbsttönungsspray" aber das war nix für mich.
    Meine Scheibentönung habe ich bei Carclass machen lassen, mit der guten Chromolux-Folie, für nen drei-Türer lag der Preis bei ca. 220€ ist zwar nicht billig, aber die Folie kostet auch und es wird anständig gemacht, (wenn nicht hätte ich bei denen auf der Matte gestanden). :rasend: Aber ist alles gut und sieht sauber aus.

    Auf der Felgensuche war ich die letzten Wochen. Ich habe mich für die Brock B26 entschieden, allerdings mit §19.3 Abnahme.
    Hilfreich war bei Felgenauswahl, eine gute Ausstellung beim Fachhändler. Er hat die Felge dann neben den Fifi gestellt und so konnte man sich super gut das Ergebnis vorstellen.

    Gruß Yvi :bye:
     
  3. #3 jess1204, 29.03.2015
    jess1204

    jess1204 Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta mk7 in weiß
    Bj 2010
    Hey erst mal Danke für deine Antwort.
    Mit den Rückleuchten hab ich welche Mitlerweile im Internet gefunden.
    Ja gut 220€ ist echt nicht wenig aber man hat es dann vernünftig. Muss ich mal rumgucken und informieren. nur ich weiß ca. was es kosten kann.
    Wegen Felgen fahre ich wirklich zu meinen Fachhändler. Hab viel im internet geguckt aber i.wie nichts vernünftiges gefunden.

    Gruß Jess
     
  4. #4 MucCowboy, 29.03.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    396
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Achte bei solchen Teilen nicht nur auf eine E-Nummern sondern auch auf eine STVZO-Konformität. Wenn die nicht besteht (oder: wenn in der Anzeige garnichts dazu steht, dann kann man das fast schon annehmen), dann verlierst Du die Zulassung, wenn Du mit denen im öffentlichen Verkehr teilnimmst. Eine Abdunklung von Leuchten ist immer eine Bauartveränderung, und dieses Abweichen von der Fahrzeug-ABE führt zu ihrer Erlöschung.
     
  5. #5 jess1204, 02.04.2015
    jess1204

    jess1204 Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta mk7 in weiß
    Bj 2010
  6. #6 Snake39, 02.04.2015
    Snake39

    Snake39 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium Sport 120 PS
    Die in deinem link sind aber zugelassen.
    Hab die auch drin, bzw. die normale rote Version.
     
  7. #7 jess1204, 02.04.2015
    jess1204

    jess1204 Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta mk7 in weiß
    Bj 2010
    Okay danke :)
     
  8. Daze48

    Daze48 Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 TDCI 1.6 95 PS Titanium
    Hi,

    ich habe die Black Smoke von Dectane drin. Kosten in etwa 150,- und machen was her mit E-Prüfzeichen, quali passt auch. Zum Scheiben Tönen, 5 oder 3 Türer? Bei uns gibs in der Nähe ein Profi der das macht. Ich hab nen 5 Türer und das hat glaub so um die 130,- gekostet. Würde sagen bis 150,- is ok, wenns wirklich profesionell gemacht ist und die Folie Qualitiv gut ist..... Bei Felgen komms drauf an was du aus geben willst. Schwierig zu sagen. Schau auf jeden fall dass sie passen. Lochkreis, Einpresstiefe, Größe... solltest du noch Tieferlegung mit Federn drauf haben, dann schauen obs vom Radkasten passt, demnach welche Größe du holen willst...

    MFG
     
  9. #9 jess1204, 02.05.2015
    jess1204

    jess1204 Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta mk7 in weiß
    Bj 2010
    Hey.
    Ja die rücklichter habe ich schon bei einem gesehen und fande dire echt geil.
    ich habe einen 3türer.
    felgen habe ich jetzt Brock 24, hab mir da auch neue gekauft und keine gebrauchten.
     
  10. #10 FoFi2013, 03.05.2015
    FoFi2013

    FoFi2013 Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7.5
    Bj: 2013
    1.25 92 PS
    OBD Tune
    Wenn du Kleinigkeiten machen möchtest die sofort ein Eyecatcher sind dann folier doch deine Spiegel und dein Dach Schwarz-Glänzend.
    Scheiben tönen lassen würdeich mal bei Groupon nach Angeboten suchen. Wo kommst du denn her? In Mgladbach ist die FKM Fahrzeugklinik, die haben bei Groupon ein Angebot drin über 70 Euro für 3-Türer, 5 Türer kostet dann vlt 100. Die Jungs sind gut, arbeiten auch sauber!
    Ansonsten dezente Tieferlegung mit 30mm Eibach.
     
Thema:

vllt könnt ihr mir Helfen :)

Die Seite wird geladen...

vllt könnt ihr mir Helfen :) - Ähnliche Themen

  1. Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?

    Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen :) Wie in der Überschrift zu sehen steht morgen ein Ölwechsel+ Filter an... Was ich in einer Werkstatt machen lasse. Welches Öl...
  2. Musikinstrument, wie helfe ich meinem Kind beim lernen?

    Musikinstrument, wie helfe ich meinem Kind beim lernen?: Hallo! Mein Sohn (fast 6, Vorschulkind) hat viel Spaß an Musik und hat sich nach 2 Jahren musikalischer Früherziehung entschieden, Cello zu...
  3. Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?

    Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?: Hallo habe mir einen Transit Bj 2006 mit der 2.0 100 Ps Maschine gekauft, leider hat dieser einen Motorschaden. Ich hätte einem sehr jumgen...
  4. Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????

    Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????: Wer kann mir helfen wo kann ich mein Synce 2 auf Navi umrüsten?????Danke
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) In der Hoffnung, Sie können helfen

    In der Hoffnung, Sie können helfen: Resolved.