Vmax-Aufhebung und Leistungssteigerung

Diskutiere Vmax-Aufhebung und Leistungssteigerung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Liebe Gemeinde, Mein kleines Spielzeug vom Typ Thunderbird ist ja eigentlich ganz nett, allerdings hat Ford für das Fahrzeug eine Vmax Begrenzung...

  1. hasn3

    hasn3 Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Thunderbird,2003, V8
    Liebe Gemeinde,

    Mein kleines Spielzeug vom Typ Thunderbird ist ja eigentlich ganz nett, allerdings hat Ford für das Fahrzeug eine Vmax Begrenzung eingebaut, die ich gerne entfernen möchte. 220 Km/h bei 284 PS sind nicht so die Macht..... :mies:

    Weiß jemand, wer sowas auch für nicht so ganz alltägliche Fahrzeuge durchführt?

    Danke schon mal für Eure Hilfe, Hans-Carsten
     
  2. #2 Mr. Binford, 30.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Mir springt bei sowas immer "Geiger Cars" in München in den Kopf.
     
  3. hasn3

    hasn3 Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Thunderbird,2003, V8
    Hallo,

    Danke, hast Du einen Link zu der Firma?

    Gruß Hans-Carsten
     
  4. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
Thema: Vmax-Aufhebung und Leistungssteigerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford focus St 2017 Geschwindigkeitsabregelung entfernen

    ,
  2. ford mustang geschwindigkeitsbegrenzung aufheben

    ,
  3. ford vmax aufhebung

    ,
  4. Mustang Geschwindigkeitsbegrenzung aufheben,
  5. ford transit custom vmax aufhebung,
  6. ford mustang vmax aufhebung geiger,
  7. ford transit custom geschwindigkeitsbegrenzung aufheben,
  8. Mustang v8 vmax aufheben
Die Seite wird geladen...

Vmax-Aufhebung und Leistungssteigerung - Ähnliche Themen

  1. Vmax begrenzen

    Vmax begrenzen: Gruß, kann man per IDS o.anderen Geräten beim Mk1 die Vmax auf z.B.135kmh drosseln? Hintergrund ist eine Begrenzung der Vmax weil die...
  2. Mustang Vmax behebung

    Mustang Vmax behebung: Hallo Community, ich fahre einen Mustang 3.7 aus 2013. Wie sieht es mit der vmax Behebung aus, hat dort jemand Erfahrungen mit? Er ist abgeriegelt...
  3. Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?

    Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?: Fahre demnächst längere Autobahnstrecken und will meinen FoFo mal wieder "freibrennen" zumindest das Innenleben säubern. Habe zwar keine...
  4. Leistungssteigerung

    Leistungssteigerung: Verkaufe eine Leistungssteigerung von DTE System Chiptuning. Diese war im Ford Kuga 1 und Kuga 2 verbaut. Motor mit 2 Liter Maschine einmal mit...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) F150 V-Max aufheben

    F150 V-Max aufheben: Moin Liebe gemeine, ich bin der Dacid und nenne einen F150 Bj 2013 5L mein eigen. Ich hätte gern ein Gerät mit dem ich V-Max aufheben kann. Hat...