Vmax-Aufhebung und Leistungssteigerung

Diskutiere Vmax-Aufhebung und Leistungssteigerung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Liebe Gemeinde, Mein kleines Spielzeug vom Typ Thunderbird ist ja eigentlich ganz nett, allerdings hat Ford für das Fahrzeug eine Vmax Begrenzung...

  1. hasn3

    hasn3 Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Thunderbird,2003, V8
    Liebe Gemeinde,

    Mein kleines Spielzeug vom Typ Thunderbird ist ja eigentlich ganz nett, allerdings hat Ford für das Fahrzeug eine Vmax Begrenzung eingebaut, die ich gerne entfernen möchte. 220 Km/h bei 284 PS sind nicht so die Macht..... :mies:

    Weiß jemand, wer sowas auch für nicht so ganz alltägliche Fahrzeuge durchführt?

    Danke schon mal für Eure Hilfe, Hans-Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 30.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Mir springt bei sowas immer "Geiger Cars" in München in den Kopf.
     
  4. hasn3

    hasn3 Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Thunderbird,2003, V8
    Hallo,

    Danke, hast Du einen Link zu der Firma?

    Gruß Hans-Carsten
     
  5. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vmax-Aufhebung und Leistungssteigerung

Die Seite wird geladen...

Vmax-Aufhebung und Leistungssteigerung - Ähnliche Themen

  1. VMax Begrentzung Ecoboost 2.0 241PS?

    VMax Begrentzung Ecoboost 2.0 241PS?: Hallo ihr lieben, kann mir jemand weiterhelfen bei der VMax vom Mondeo Ecoboost 2.0 241 PS ? leider kann man heutzutage sein Auto nur noch selten...
  2. Biete MaxChip Pro Modul Chiptuning 1,6 ltr Ecoboost MK3 150-185 PS/290Nm

    MaxChip Pro Modul Chiptuning 1,6 ltr Ecoboost MK3 150-185 PS/290Nm: Biete ein Chiptuningmodul für oben genanntes Fahrzeug noch 1,5 Jahre Garantie Rechnung selbstverständlich dabei wegen Garantie Rückstandsfrei...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tuning 2,0l 145ps

    Tuning 2,0l 145ps: Halloooo :) Ich hab einen fofo 2 vfl aus dem Jahre 2010. Verbaut ist die 2.0l Maschine mit 145 PS. Meine Frage: hat einer von euch schon einmal...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) V Max Aufhebung bei Leistungssteigerung mit Bluefin?

    V Max Aufhebung bei Leistungssteigerung mit Bluefin?: Es wurde hier ja schon öfter berichtet nicht nur beim Fiesta sondern auch beim Focus,daß wohl bei vielen Modellen die V Max bei 210 begrenzt ist....
  5. Maverick (Bj. 00-07) Maverick 2.3 Liter bj2005 Leistungssteigerung

    Maverick 2.3 Liter bj2005 Leistungssteigerung: Guten Abend, ich bin Besitzer eines Ford Maverick 2.3 XLT aus dem Jahre 2005. Ich mag das Auto und hatte bist dato keine Probleme damit, aber...