KA 2 (Bj. 09-**) RU8 VMAX desd Ford Ka RU8

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von Nexuscu, 06.11.2009.

  1. #1 Nexuscu, 06.11.2009
    Nexuscu

    Nexuscu Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta S JA8
    BJ: 2012
    1,6 TDCI 95 PS Di
    Hoi,

    wie schnell rennt euer Ka den auf Höchstgeschwindigkeit? Hab meinen mal bei Kilometerstand 2200km sanft auf der Autobahn ausgefahren und bei 152 Km/h blieb die Nadel stehen. Kommt da noch was oder ist das schon das Höchste der Gefühle?

    ;)

    cu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KAnnibale, 06.11.2009
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    Laut Fahrzeugbrief kommt mein Diesel auf 170km/h. Die Nadel zeigt bis ca 180.

    Vielleicht muss deiner erst noch etwas eingefahren werden, 152 sind jedenfalls wirklich ned viel ;)
     
  4. #3 Ka-Baby238, 06.11.2009
    Ka-Baby238

    Ka-Baby238 20.05.09 - Ka & May :)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Titanium X Paket III, ESP, Dachsp. M
    Da geht noch mehr!
    Habe jetzt fast 10.000 drauf und der geht echt gut ab.
     
  5. #4 McGarry, 06.11.2009
    McGarry

    McGarry Bastler

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
    178km/h mit gps, aber da ging auch noch etwas:boesegrinsen:
     
  6. Royo

    Royo Guest

    Lt. Tacho irgendwas knapp über 180, mit GPS hab ich noch nicht gemessen. Beim KA gehts mir eher nicht um Höchstgeschwindigkeit.
     
  7. #6 Nexuscu, 07.11.2009
    Nexuscu

    Nexuscu Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta S JA8
    BJ: 2012
    1,6 TDCI 95 PS Di
    Fand das nur komisch, dass er "nur" 150km/h rennt. Mein alter Ka lief mit seinen 60 PS auf der Geraden 170 Klamotten.

    Dann spul ich noch brav Kilometer drauf und dann versuch ich es wieder :boesegrinsen:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 FlowRyan, 07.11.2009
    FlowRyan

    FlowRyan Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8
    hatte meinen mal auf der A1 auf 195 kmh/h (175 laut gps) das hat aber ach der rückenwind was geholfen :) und es ging natürlich berg ab.
     
  10. #8 McGarry, 07.11.2009
    McGarry

    McGarry Bastler

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
    bei meinem versuch gings auch leicht berg ab und wir waren mit 4 leuten in dem mini-auto
     
Thema:

VMAX desd Ford Ka RU8

Die Seite wird geladen...

VMAX desd Ford Ka RU8 - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...