vnr 9000 display hinüber

Diskutiere vnr 9000 display hinüber im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo,meine navi im mondeo hat den geist aufgegeben....das display ist aus....weiss jemand wo ich das ding reparieren kann???? vnr 9000 das auto...

1. #1 strikan77, 18.05.2009
    strikan77

strikan77 Neuling

Fahrzeug:
    ford mondeo 2001 2.0 tdci
    hallo,meine navi im mondeo hat den geist aufgegeben....das display ist aus....weiss jemand wo ich das ding reparieren kann???? vnr 9000 das auto ist bj 2002

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Du kannst mal bei Ford nach einem Tauschradio fragen. Die gibt es günstiger. Kannst es auch mal hier versuchen: http://www.xodiug.de/grawe/

4. #3 Ghost 1, 19.05.2009
    Ghost 1

Ghost 1 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2005 TDCI 2.0+2.2 Ghia + Mondeo ST220
    würde mir in der bucht ein anderes kaufenist warscheinlich die günstigste lösung

5. #4 Mr. Binford, 19.05.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hab das Thema mal verschoben, wir haben extra einen Car-Hifi-Bereich (: Ausserdem habsch den Titel a weng angepasst, bitte immer auf aussagekräftige Titel achten, danke!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vnr 9000 display hinüber

Die Seite wird geladen...

vnr 9000 display hinüber - Ähnliche Themen

1. Kombiinstrument/Display verrutscht

Kombiinstrument/Display verrutscht: Hallo Ford-Forum! meine Kilometerstands-Anzeige hat sich über Nacht nach links verschoben sodass die erste Spalte nichtmehr lesbar ist. Weiß...
  2. Display der Kilometerstandsanzeige nach links verrutscht

Display der Kilometerstandsanzeige nach links verrutscht: Hallo Ford-Forum! meine Kilometerstands-Anzeige hat sich über Nacht nach links verschoben sodass die erste Spalte nichtmehr lesbar ist. Weiß...
  3. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  5. Phone im Display - Nichts geht mehr

Phone im Display - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, auch bei längerer SUche bei google habe ich keine Lösung gefunden, vielleicht gibt es keine. In meinem Ford Fiesta ist das Radio...